-
Ok, nach dem xten Prüfen ob eine neue Version da ist, hat er eine gefunden.
Wurde auch ein Update gemacht.
Aber, ist es normal, dass nach dem Update aber auch alle Emailkonten weg sind? :mad: Kann ich die wieder herstellen oder muss der ganze Kram neu eingestellt werden? Kann doch nicht der Ernst des Herstellers sein.
-
??
Hier gehts um den BB Client fuers E90 bei VF und dann kommt das:
S60 (Nokia E90)
* Sorry, currently this operator does not support software for your device.
-
Tut sie nicht.
Probleme beim Wechsel vom grossen aufs kleine Display. Menupunkte auf dem grossen Display vertauscht.
-
Wie schon mehrmals im Thread steht ( Suchfunktion ist ne super Erfindung ) kann man das einstellen.
-
Re: LG Shine Synchronisation mir LG Software
Zitat
Original geschrieben von profX2007
Wie bringe ich die Synchronisations-Software dazu das Gerät zu erkennen um ein Backup oder Einen Datenabgleich machen zu können?
Das Handbuch des Handys genauer lesen. Umschalten der USB Verbindung von Datenspeicher auf Sync im Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von sylvester1978
Na ist doch super dann wirds bei Nokia behoben, sehe das Problem nicht wird dir doch geholfen.
Das ist dann aber kein Servicecenter sondern eine "Paketannahmestelle, um Mobiletelefone zu Nokia zu schicken." Service ist das nicht.
Und die Leute, die ich kenne, dessen E90 zurueck nach FI geschickt wurden, die haben das bis heute nicht wieder. Teilweise 4 Wochen warten die schon. Ersatzgeraet gibt es natuerlich keines.
-
Hallo,
wo kann man denn die Vorgaben aendern, die auotamtisch angezeigt werden beim Anlegen eines neuen Kontaktes?
Bei mir stehen da als Default immer solche Kinderspielerein wie Pager usw. Ich muss jedes mal manuell Adresse Beruflich, Mobile beruflich usw. hinzu fuegen. Das nervt. Wo kann man die Defaultsettings dafuer aendern?
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasP
Auch der Sicherheitscode beim wechseln der SIM Karte aktiviert?
LG
Thomas
Ja, ist immer eingeschaltet.
Sicherheitscode nach X Minuten und Sicherheitscode beim Kartenwechsel AN.
-
Zitat
Original geschrieben von smuller
[QUOTE] Original geschrieben von mb001
Moin,
Die kompletten Logdaten fuer Anruf angenommmen, getaetigt, usw verschwinden bei einem SIM Card Wechsel :mad: das kotzt mich massiv an, da ich in vielen Ländern unterwegs bin und die SIM oft wechsel. Gestern bei Ankunft in Frankfurt alte Etisalat SIM raus, Vodafone rein und wieder alle Logs weg, auch die, wieviel MB Daten uebertragen wurden. Das darf nicht sein, auch wenn man den Akku zum SIM Card Wechsel raus nehmen muss.
Hallo,
das Problem hatte ich bei Nokia bisher noch nie. Das trat bei mir nur auf, wenn ich für das Telefon keine Sicherheits-PIN vergeben hatte. Dann wurde bei jedem Kartenwechsel automatisch alles gelöscht. Wenn die Sicherheits-PIN vergeben ist und man jede Karte einmal per Sicherheits-PIN im Telefon registriert hat, werden sie beim Karten-Wechsel wiedererkannt und die Daten bleiben erahlten. Nur beim Einlegen einer ganz neuen Karte wird dann wieder alles gelöscht. Ich habe zwar noch kein E90, aber bei all meinen anderen Nokia-Handys war das bisher so... Kannst Du das mal prüfen? Würde mich interessieren, ob das beim E90 anders ist, da ich auch sehr viel reise und verschiedene SIM-Karten nutze!
Danke
Alles anzeigen
Nochmal getestet geht nicht.
Alle Logdaten sind weg.
Der Sicherheitscode ist bei mir immer aktiv.
-
Der NSC checkt beim E90 garnichts. Alles was die machen ist das Teil kommtplett in den Defaultzustand zu versetzen, natuerlich musst Du die Daten vorher sichern.
Bei allen anderen Problemen schicken die das E90 zu Nokia. Ausgenommen das Wackeln beim Aufsetzna auf den Tisch. Die feilen einfach 2 Fuesse ab.