Beiträge von mb001

Ok, nach dem xten Prüfen ob eine neue Version da ist, hat er eine gefunden.
    Wurde auch ein Update gemacht.

Aber, ist es normal, dass nach dem Update aber auch alle Emailkonten weg sind? :mad: Kann ich die wieder herstellen oder muss der ganze Kram neu eingestellt werden? Kann doch nicht der Ernst des Herstellers sein.

Re: LG Shine Synchronisation mir LG Software

Zitat

Original geschrieben von profX2007

Wie bringe ich die Synchronisations-Software dazu das Gerät zu erkennen um ein Backup oder Einen Datenabgleich machen zu können?

Das Handbuch des Handys genauer lesen. Umschalten der USB Verbindung von Datenspeicher auf Sync im Handy.

Zitat

Original geschrieben von sylvester1978
    Na ist doch super dann wirds bei Nokia behoben, sehe das Problem nicht wird dir doch geholfen.

Das ist dann aber kein Servicecenter sondern eine "Paketannahmestelle, um Mobiletelefone zu Nokia zu schicken." Service ist das nicht.

Und die Leute, die ich kenne, dessen E90 zurueck nach FI geschickt wurden, die haben das bis heute nicht wieder. Teilweise 4 Wochen warten die schon. Ersatzgeraet gibt es natuerlich keines.

Hallo,

wo kann man denn die Vorgaben aendern, die auotamtisch angezeigt werden beim Anlegen eines neuen Kontaktes?

Bei mir stehen da als Default immer solche Kinderspielerein wie Pager usw. Ich muss jedes mal manuell Adresse Beruflich, Mobile beruflich usw. hinzu fuegen. Das nervt. Wo kann man die Defaultsettings dafuer aendern?

Nochmal getestet geht nicht.
    Alle Logdaten sind weg.
    Der Sicherheitscode ist bei mir immer aktiv.

Der NSC checkt beim E90 garnichts. Alles was die machen ist das Teil kommtplett in den Defaultzustand zu versetzen, natuerlich musst Du die Daten vorher sichern.

Bei allen anderen Problemen schicken die das E90 zu Nokia. Ausgenommen das Wackeln beim Aufsetzna auf den Tisch. Die feilen einfach 2 Fuesse ab.