Zitat
Original geschrieben von Soncek
Ist der Fehler "nur" beim Auf/ Zu _während_ eines Gespräches oder Datenverbindung über WLan oder immer wenn WLan-Verbindung zu einem Router besteht, auch ohne aktuelle Übertragung?
Arbeiten am E90 auf em grossen Display waerend gleichzeitig eine W-Lan Verbdindung besteht. Ploetzlich reagiert dann das E90 nicht mehr, klappe ich es nun zu und wieder auf, sind auf dem Innendisplay nur wirre Zeichen und auf dem Aussendisplay der Themehintergrund. Benutzt wurden E90 eigene Programme, keine Drittanbieter. Dieses Verhalten trat in den 2 Wochen davor nicht auf.
Zitat
Ääm, sorry, dass ist aber normal bei allen Nokia die ich kenne und meine SE haben das glaube ich auch so eingerichtet? Das hat nichts mit dem Akku zu tun, da die Geräte sowas trotzdem speichern können, sondern mit dem SIM-Wechsel. Wechselst Du nur den Akku bei aktueller SIM, bleiben die Daten erhalten.
Nö, ist es nicht, Bei meinem 9300 und 9300i bleibt das Log komplett erhalten. Und das Nokia meint die kompletten Daten loeschen zu muessen, ist unter aller Sau, wenn das so beabsichtigt ist. Da ich viel beruflich in der Welt unterging brauche ich u.a. das Logfile. Ich frag morgen bei Nokia an, wenn das normal ist, kommts weg.
Was nutzt mir es, wenn alle Logs staendig geloescht werden? Das E90 holt ja nicht mal die alten Logs wieder vor, wenn ich die alte SIM einlege. Es ist einfach alles weg und das ist inakzeptabel.
Zitat
Aber wer kühlt denn bei +52° auf 14° runter, oder arbeitest Du unter der Wüste 
Siehe meine Angabe zu Etisalat. Etisalat = Anbieter fuer Dubai.
Achso, noch was. Das E90 macht nach Rueckkehr hier in Deutschland Zicken mit dem Versand von SMS. Zwar gehen die raus laut Anzeige, aber in Wirklichkeit verschickt das E90 die SMS teilweise erst 12 Stunden spaeter. Kann ich nur umgehen, wenn ich die SMS "verschicke" E90 aus, wieder an, dann verschickt es wirklich die SMS. Nerv.