-
Zitat
Original geschrieben von AlexanderK
Beim Probeschreiben auf einem E61i hab ich festgestellt, dass das Handy trotz Volltastatur z.B. beim SMS-Schreiben automatisch nach Punkten auf Großschreibung wechselt. Ist das beim E90 genauso und wenn ja, kann man das Abschalten?
Kann man nicht abschalten. Soll nach einem "." klein geschrieben werden, so ist die Shift Taste zu druecken.
-
Zitat
Original geschrieben von kadder
(und ja, Voip geht via UMTS ;))
Bei VF nur noch bis 18.7 Danach wird VoIP via UMTS geblockt.
-
Vista hat das. Da haste Recht.
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
Punkt 2: ich weiss nit welchen Tarif ihr habt, ich habe keinen Datentarif und zahle monatlich nur für die Verbindungen für's Wetteraktualisieren ungefähr 0,50 €...
wenn man bedenkt, dass die wetterdaten pro session grade mal 1-5 kb groß sind. im ausland sollte man sowas natürlich vermeiden, logisch...
Deswegen sollst Du ja nicht von Dir auf andere schliessen und die Gebühren nicht als "Furz" bezeichnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bavarianernie
Der Preis ist ja noch nicht raus, die Gerüchte sprechen von weit niedrigeren Preisen. Und das 8800 kann weit noch weniger und kostet wahrscheinlich weit mehr... Und das Handy hat auch seinen Markt...
Offiziell nicht, aber ~ 450 Euro + Vertrag (4gb) . Um diese Zahl herum wirds wohl werden. wenn man ueberlegt, dass apple von den 599 Dollar in den USA 55% bekommt.
aber das hier ist interesant.
Zitat
...Vodafone habe vermutlich das iPhone-Geschäft abgelehnt, da Apple an den Mobilfunkumsätzen beteiligt werden wolle. Zudem verlange Apple eine Beschränkung der Inhalte des mobilen Internet
heise.de
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Es gibt mal gerade erst eine Hand voll Handys die um die 8 GB Speicher haben, viele PPC´s können schon nicht mehr als 2 GB lesen - Sorry es ist immer noch ein Handy, kein Laptop 
Im Sept. / Okt. kommt die 6GB Karte von Sandisc, im Dez. die 8GB, an 12 und 16GB wird aktuell gearbeitet. Die kommen dann 2008
-
Zitat
Original geschrieben von Dr. Lecter
Vielleicht IP-Basierte Gespräche? Stand doch letztens in der c´t, das viele Telecom-Firme mittlerweile auch IP-Telefonie im Backend setzen, obwohl hinten dran die ISDNler sitzen...
Hat damit nichts zu tun. In unserem Office am Hauptsitz haben wir ausschl. IP Telefone von Cisco. Da rauscht garnichts. Ich gehe von einem Problem mit dem Telefon aus.
Auch wenn ich jemanden anrufe, der an einen IP-Telefonanlage sitzt rauscht da garnichts bzw das Freizeichen ist ok.
-
Ja, aber laut Hotline ein techn. Problem in der Kundenverwaltung und dem
Quick Check.
-
Ja, koennte wohl 3.5G bedeuten. Musste ich wieder deaktivieren, weil VF in dem Fall bei mir die MB berechnet und nicht von der Flat abzieht. :mad: :flop: Das muss ich mal mit der Hotline klaeren.
-
Hallo,
eine Frage zu einem Menupunkt im Setup.
Setup, Paketdaten, Hochgeschwindigkeit Paketnetz.
Was genau bewirkt das? Es ist bei mir vollkommen egal ob an oder aus, passiert nichts. Natuerlich befinde ich mich in einem UMTS Netz.
Es aendert sich nur eine Anzeige. Beim Datenverkehr aendert sich die Anzeige von 3G in etwas Unlesbares, weil es einfach zu klein ist. 
Habe jetzt kein Handbuch hier und der "Hilfe" Punkt sagt mal garnichts aus bei der Funktion. Es kann natuerlich auch sein, dass das 3G Netz hier nicht mehr bringt, weil durch staendige Bürgerinitiativen immer mehr Handymasten verschwinden. Zurueck ins Mittelalter...