Beiträge von mb001

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Das hat mir auch jemand empfohlen, aber mal ehrlich ich feile nicht an einem Gerät für 800 Euro rum :D Das muss perfekt sitzen so eine Selbstverständlichkeit

Der NSC macht nichts anderes. Der feilt die zu langen Nippel ab. :D

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Welchen Umfang hat das Branding der Vodafone Geräte?

Aktuell keinerlei Branding. weder auf dem Deckel noch bei der Software. Auch VOIP Setup ist vorhanden, welches beim N95 ja gesperrt ist.

Ob da so bleibt ist natuerlich unklar, da VF erst vor hatte nur rote Geraete zu verkaufen. Die sind aber wohl noch garnicht von Nokia lieferbar. Deshlab kann es sein, dass VF erst mal normale mocca Geraete verkauft um die Kunden zu beruhigen.

Zitat

Original geschrieben von Frank.Weber

ABER RAUSCHEN - unglaublich laut und bei 80% der Gespräche!!

Jede Wette, dass die anderen 20% in ein anderes Netz gingen.
    Wir haben das hier mal naeher getestet. Es scheint wirklich ein Softwareproblem zu sein.

Also, die Mitarbieter, die bei uns das Rauschen haben, sind wie folgt vorgegangen.

VF - VF Rauschen.
    T-Mobile - T-Mobile Rauschen.
    VF - Festnetz kein Rauschen
    T-Mobile - Festnetz kein Rauschen
    VF - T-Mobile kein Rauschen.

Ich habe ja weiter vorne geschrieben, dass ich kein Rauschen habe, aber dafuer ist das Freizeichen bei mir so extrem verzerrt. Nun, wie ich selber bemerkt habe, ist das nur verzerrt, wenn ich von VF - VF telefoniere. Das Freizeichen klingt vollkommen normal, wenn ich VF - Festnetz, VF - T-Mobile anrufe. :cool:

Zitat

Geht das Weggehen mit dem E90 in der Hand ohne das das Teil zu dick aufträgt? Wie ist deine subjektive Meinung?

Geht natuerlich.
    Aber dazu zu meiner Situation. Ich bin zwargerade in Deutschland, aber derFirmensitz ist im Ausland. Dort sind Handys vollkommen normal, jeder traegt min. 1 mit sich herum,oft auch 2+ gleichzeitig. In Deutschland wird man ja eher bloed angeschaut, obwohl hier fast jeder ein Handy hat.

Habe ich in der Freizeit doch mal mein E90 mit dabei, dann halte ich es in der Hand.
    In der Hosentasche ist das je nach Hose bloed, und wenn man nur ein Hemd an hat ohne Jacke sowieso. Alternativ nehme ich manchmal das LG Shine oder das 8800. Je nachdem was da gerade fuer eine SIM Card drinne ist.

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    selbst wenn das gerät alle 10 min wetter daten zieht, kostet dich das am tag nen furz...die paar cent wird man wohl verkraften können...aber ich glaube nicht, dass man diese gprs einstellung nicht löschen kann, bzw. dass man gprs gar nicht deaktivieren kann....

Das kommt ja wohl auf den Tarif drauf an, oder? Dann muss der User entscheiden ob das ein "Furz" ist.

haette ich zu meinem Vertrag keine Flat, dann muesste ich nach Deiner Rechnung (30 Tage Monat) den Furz von 5.400 Euro / Monat zahlen, wenn das Teil alle 10 Minuten nach dem Wetter schaut.

Und wenn man dann vergisst diese Funktion abzuschalten und im Roamingbereich ist, dann wird es richtig teuer. Zum Glueck kann man bei einigen Programmen auf anderen Handys die Option einrichten, dass beim Roaming keine Updates erfolgen sollen.

kam letzte Woche aus Kuba zurueck, war da kurz beruflich. Jeder Login kostet im Roaming 15 Euro, jedes weitere MB dann auch 15 Euro. Alloe 10 Minuten mal nach dem Wetter schauen = 64.800 Euro. Ein Furz halt. :cool:

Zitat

Original geschrieben von Novus
    hat den niemand einen Tipp? Ich habe schon Entzugserscheinungen :( :D

Vodafone, fuer ein klein wenig ueber UPE :D
    Aktuell immer noch ohne jegliches Branding.
    kann sich aendern, wenn die roten ausgeliefert werden.

Im VF Shop innerhalb 2 Tagen, online Lieferung naechste Woche.

Zitat

hat jemand schon eine verfügbarkeit bei tmobile, wann der e90 lieferbar ist?

Es hat sich immer noch nichts getan am alten Termin. Also nach wie vor 31kw

Zitat

Original geschrieben von mayba

Die folgenden Inhalte können nicht auf andere Telefonmodelle kopiert werden:
    - Multimedia-Mitteilungen

Die Meldung kommt auch beim E90, aber kurz danach der Hinweis, dass man Progr. XYZ installieren soll um die MMS zu sichern. Leider ist das Fenster dann so schnell weg, dass ich nicht lesen kann von welchem Progr. die Rede ist.