Beiträge von mb001

Zitat

Original geschrieben von inovate

So ein Business-Handy sollte das doch eigentlich können ?!

:rolleyes:

das N95 ist ein Multimediahandy, kein Businesshandy.
    Zumindest das E90 mault nicht bei 2900 Kontakten, wie es mit 4000 aussieht kann ich nicht sagen.

Nein, ich selber habe keine 2900 Kontakte, sondern aktuell nur 600. Aber auch die sind mit vielen Infos voll. Die 2900 Kontakte hat ein Kollege in seinem E90. Was aber bei 2900 Kontakten dann etwas laenger dauert, ist die Suche in den Kontakten. Meine aber nicht die, die direkt bei den Kontakten aufgerufen wird, sondern die Suche, die auch SMS, Kalender und Co. durchsucht.

Zitat

Original geschrieben von MariusC
    Hab nun auch seit gestern mein Vodofone Handy.

Dazu zwei Fragen:
    1) Wo kann ich die automatische Blockade der vorderen Tastatur ausschalten? Hab schon in den Einstellungen und im Bildschirmschoner geguckt :/
    2) Habt ihr GPS zum Laufen gebracht? Kann auf einer Wiese stehen aber er meint nur das "GPS nicht verfügbar" ist.

Marius

Zu 2. Das dauert, vor allem beim 1 Mal. Da musste schon mal 15 - x Minuten rum stehen.

Die Meldung kommst sofort nach wenigen Sekunden. Lass Dir dann im GPS via Option den Sat Status anzeigen. Dann siehst Du wie das E90 nach Sat. sucht. Sobald min 3 Balken dann schwarz sind hat das Teile inen Sat-Fix.

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Steffi21,

es geht nicht so sehr um Terror, sondern allgemeine Gefährdung.

Wenn Du jetzt stolz darauf bist ein Gepäckstück von 20kg in die Kabine geschafft zu haben solltest Du mal darüber nachdenken was passiert wenn eine Notlandung stattfindet oder das Flugzeug wegen Wetterphänomenen durchgeschüttelt wird. Die Overhead bins sind zwar schon so ausgelegt dass sie ein Vielfaches des eigentlich erlaubten Gewichtes halten, aber irgendwann ist mal Schluß.

Anstaendige Airlines nehmen so ein schweres "Handgepäck" und verstauen es vorne im Flieger in einem Schrank. Da stehts dann auf dem Boden und ist verzurrt.

Nunja, da ist halt bis zu Nokia noch nicht durchgedrungen, dass man mit "Sonderausstattung" viel Geld machen kann. Sollten mal bei Apple in die Lehre gehen.
    Wobei ja Nokia auf der HP eine Gürteltasche beim E90 anzeigt.
    Aber wo bleibt die Tischladestation inkl. Datenaustausch?

Wobei man von Apple nicht alles abschauen muss. :)
    Faxfunktion wird es nicht geben. Da fehlt die Hardware im Geraet. Also maximal mail2fax.

Ich brauch unbedingt die Funktion SMS zu bestimmten Uhrzeiten / Datum zu verschicken. Das gehoert als Default mit dazu.
    Und mal einen anstaendigen Theme. Das mocca Teil ist auch die das wirklich Gute und dieser N95 Theme ist ja wohl total daneber. Von VPN und Co. will ich erst garnicht anfangen.

Hallo,

ich habe eine Frage, welche RSS Feeds betrifft.
    Ich nutze dafuer den normalen Browser. Die Feeds gehen auch ganz gut, nur bei einigen Feeds hats ein Problem.

Der Reader wandelt dabei das "#" Zeichen in %23 um und dadurch geht der Link nicht, den man fuer die komplette News aufrufen kann. Kann man das dem Reader austreiben? Denn so sind diverse Feeds nicht nutzbar.

Beispiel:

Angenommen, der Link im Feed um die komplette News auf der HP zu lesen waere das:

...url...view-ch_fo-pid_533729.html#533729

Der E90 Reader macht daraus aber das:

...url...view-ch_fo-pid_533729.html%23533729

Die RSS Feeds gehen, mit dem IE, Opera usw auf einem PC, auf dem E90 machen diese Feeds dann Probleme.