Ja, so ist es. Es gibt nur Grün/Orange und nach 5 Minuten bleibt die LED aus (Grün). Orange wirds, wenn der Akku schwach wird, bzw wenn geladen wird.
Beiträge von mb001
-
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Im Zivilrecht läufst du immer Gefahr verklagt zu werden, es sei denn die Seite erlaubt auch anonyme Anzeigen und entwickelt sich letztendlich zu einer Art VroniPlag. Ich glaube gestern auch in den Nachrichten gehört zu haben, daß der xy-Verband sich gegen jede Anschuldigung juristisch wehren will. Aber berechtigt ist deine Frage allemal... :top:Das Problem ist, dass die Bezeichnungen und Co. normal alle legal sind. Die Lebensmittelindustrie hat eine sehr maechtige Lobby. Illegal duerfte da garnichts sein, somit koennen die sehr wohl die Anwaltskeule schwingen.
Wuerde die Regierung es wirklich Ernst meinen, wuerden sie die Schlupfloecher schliessen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Der Vorteil bei Lebensmitteln ist ja gerade, dass draufsteht, was drin ist -Nö, es ist nicht alles Pflicht. Es koennen genug Zutaten weggelassen werden.
-
Aha. Hier gehts aber ums Sensation und das App laeuft darauf eben nicht. :cool: Ist ja auch das letzte MAl 2010 mit einem Update versorgt worden.
-
Die App heisst ledmeknow und die hast Du ohne Probleme laufen auf dem Sensation?
-
Ist es bei euch auch so, dass bei privaten Nachrichten keinerlei Email mehr kommt, obwohl eingeschaltet? war bei mir immer so, nun ist seit 2 Tagen keine email mehr im Postfach, wenn mir jemand eine private Nachricht sendet.
-
Es ist angerichtet

S-off noch vor dem offiziellen HTC Patch.
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
"Das glaube ich nicht, Tim."Ein 911er mit 3,4l Hubraum? Den will ja keiner mehr.. Was passiert mit dem Carrera S (3,8l)?

Nun, ob Du es glaubst oder nicht, auch Porsche muss sich an Gesetze halten wenn sie weiter in den USA verkaufen wollen. Also, gibts weniger Hubraum. Aus die Maus.
Um diesen auch gerecht zu werden (zumindest auf dem Papier) kommt auch in jedem 911er, egal ob normal, S, Turbo oder was auch immer, ein Hybrid rein. Irgendwann, kurz ehe die Sondererlaubnis auslaeuft. Die geht wohl bis 2014, oder so. Und, da auch der durchn. Verbrauch alles Fahrzeugreihen wichtig ist, gibts demnaechst auch 2 Liter 4 Zyl Motoren von Audi im Porsche. Naemlich diese da:
2.0 TFSI, 240 PS/350 Nm • 3.0 TFSI, 292 PS/400 Nm • 2.0 TDI, 190 PS/350 Nm • 3.0 TDI, 265 PS/500 Nm Ob Porsche noch ein paar PS drauf legt muss man abwarten. Hubraum bleibt aber.
-
Zitat
Original geschrieben von GT-Liebhaber
Und warum steht dann im Drehzahlmesser 6.3.? dWegen dem Kaeufer. Der 6.3 ist schon lange kein 6.3 mehr. Es macht sich aber besser, wenn 6.3 drauf steht als ploetzlich, bei einem neuen Motor nur noch 5.x
Der neue M3, der dann mal irgendwann kommt, wird auch nur noch ein 6 Zyl sein. Im neuen 3er, ab Ende des Jahres, gibt es auch nur noch einen 6 Zyl, den 335. Alle anderen sind 4 Zyl mit Turbos.
Das nennt sich jetzt Downsizing. Hat auch was mit Gesetzen in anderen Laendern zu tun. Selbst Porsche muss da nun dran denken, denn deren Sondererlaubnis, in den USA, laeuft aus. So hat der kommende 911 (September auf der IAA) den kleinen Boxter Motor drinne und weniger Hubraum als der aktuelle 911 Faellt von 3.6 auf 3.4
Nur halt ein bissl mehr PS als der Boxter. -
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
p.s.: Ich gebe es zu, ich habe es nicht gewagt in einem der beiden das ESP auszumachen, denn wenn ich einen der beiden zu Schrott gefahren hätte, dann würde ich die nächsten paar Jahre ein kaputtes Auto abzahlen, anstatt für was wichtigeres zu sparen.
Ohne ESP gehen die beiden bestimmt quer wie Hölle...
Die Launch-Control beim M3 geht nur ohne ESP. Nicht versucht? Geht schon gut vorwaerts.