Beiträge von mb001

Zitat

Original geschrieben von flugs
    Bei den Euromillions werden doch richtige Lose von den Vermittlern gekauft, d. h. die Gewinne werden von den Lotteriegesellschaften gezahlt.
    Der Fall mit den 30 Mio, die Tipp24 (bzw. die Versicherung) gezahlt hat, war ganz anderer Natur.

Nein. Die vermitteln nur an eine andere Firma "mylotto" usw usw usw. Ein Gepflecht ist das. Steht aber so in deren AGB, die jeder akzeptiert beim Spielen.

Ich hab bei Euromillions seit langer Zeit nen Dauerlos laufen.

Immer wieder "ganz toll" wenn einige Stunden danach eine Mail kommt, mit dem Betreff "Sie haben bei Euromillions gewonnen" :eek: und dann sind es 3.65 Euro, oder so :mad: ;)

Na mal sehen, die 119 Mio will ich aber jetzt mal haben.

Der drueckt aber extrem fest da rum. Sieht so aus, als ob er die Antennenkontakte dort loesen will.
    Zwar liegt das Handy noch in der Schalte (beim HTC wird das komplette Handy nach vorne ausgezogen und nicht der Akkudeckel nach hinten weg, aber warum drueckt der Typ wie irre?

Da verfaerben sich sogar die Finger weiss... Wer haelt so sein Handy? Uebrigends habe ich rausgefunden, faehrt man mit einem Auto drueber, dann bricht die Verbindung auch ab.

Fueher wurde alles ab 1% angezeigt. Mit einer der letzten Android Versionen wurde das extrem beschnitten. Jetzt muss ein App schon deutlich mehr ziehen damit es auftaucht.

Ist, glaube ich, seit 2.2 so. In 2.1 wurde noch fast alles angezeigt.

Zitat

Original geschrieben von penates
      tobiass

ich kann Dir nur das mitteilen, was ich in diversen Foren gelesen habe. Was mich persönlich auch immer stärker davor zurückschreckt das Teil zu kaufen.

Der interne Speicher wurde relativ klein ausgelegt. In den Foren und in den Testberichten wird erklärt, dass nicht jede App auf die SD Karte ausgelagert werden kann. Und dann würde der Speicher schon relativ schnell sehr eng werden.

:rolleyes: Wieviel hunderte von Apps willste installieren bis der Speicher mal etwas zu Neige geht?

Re: Sensation zurückschicken

Das Ding ist eine Bugseuche. Die Software haette noch mindestens 1-2 Monate gebraucht. Da wollte wohl jemand gleichzeitig mit dem S2 auf den Markt kommen. Hab selbst eines, liegt aber mehr ind er Ecke und ich nutz ein anderes Android.

Wenn ich auf die Kpntaktadresse gehe geht HTC Locations auf. Sieht nur aus wie Maps. Dann zum Ziel navigieren und schon kommt der Hinweis, dass man zahlen soll.

Hat auch HTC bestaetigt, dass dies so gewollt ist. Wenn bei Dir Google Maps auf geht, dann seih froh

Edit.

habe einen Trick gefunden um das aktuell auszuhebeln.
    Wenn man den Kontakt NICHT oeffnet, sondern in der Kontaktuebersicht direkt auf das Kontakbild klickt, dann kann man Maps aufmachen. Ist man aber in den Kontakinfos schon drinne, klickt auf die Adresse, dann geht dieses bloede Locations auf.

HTC hat mit ihrer Software aber den Bogen ueberspannt. Ich kaufe von denen nicht noch einmal ein Mobile. Und nein, ich roote nicht oder sonst etwas.

Der Grund:

HTC hat eine normale Androidfunktion geloescht und ihre kostenpflichtige Loesung als Zwang eingebaut.

Beschreibung:

Wenn man einen Kontakt hat mit einer Adresse, dann geht beim Klick auf die Adresse normal Google Maps auf und man sieht den Zielort mit der Wahl zB dort hin zu navigieren.

Diese Funktion loeschte HTC und zwingt einen nun, wenn man es so machen will, die 49.99 Euro Locations Version zu kaufen, damit man zu den Adresse aus dem Adressbuch navigieren kann. Google Maps wurde komplett ausgehebelt. Dies wurde auch vom HTC Support bestaetigt. keine Moeglichkeit Maps zu nutzen, beim Klick auf die Adresse eines Kontaktes. Man muss "Locations" nutzen.

Zwar bietet HTC wohl eine Alibifunktion, die in Locations den Link hat "Google Navi" aber die Adressuebergabe geht nicht. Wurde auch bestaetigt. Welch ein Wunder.