-
Zitat
Original geschrieben von s4ms3milia
Kann das am root liegen?
Nein, dass Problem haben viele. Ursache unbekannt. Tauschen und neues schicken lassen.
Gibt einige andere Foren, da findest Du hunderte von Usern, bei denen das Teil staendig sich weghaengt, meist beim Laden. Auch mit LG ROM, kein Root und Co.
-
Zitat
Original geschrieben von Trunkz
Hätte nichts dagegen wenn es im Mai rauskommt =D
Und wie die Samsung News heute zeigten, kommt nicht vor Juni (weltweit)
-
Wann es dann kommt, steht auf einem anderen Blatt. Siehe Samsung. Das S2 im Februar gezeigt und heute erst mal gesagt, dass es nicht vor Juni kommt.
-
Die Dinger interesieren mich auch. Von iRobot gibt es welche, die "feucht" wischen, fuer zB Granitboden etc. Hat jemand so einen? Der wuerde mich interesieren.
-
Doch, dass ist in den Emiraten anders. Du gehts naemlich in den Knast bis Deine Schulden gezahlt sind. Da waerste froh in der Wueste Wasser zu schleppen... Das ist ja dann der zeitpunkt, wo einige aus dem Land fluechten ehe die Polizei an der Tuer klopft.
Nur ist es dann vorbei, jemals wieder in die Emirate einzureisen, denn dann endet Deine Reise am Airport.
Ein Lambo einparken ist wirklich aetzend. Wobei, im neuen Avantador die Rueckfahrcam sehr gut ist. Und ja, wer einen Avantador noch dieses Jahr will, ich hab hier so nen Vertrag rumliegen, Liefertermin September, Optionen frei waehlbar. Listprice + Premium :cool: :eek:
Und noch mal ja, ich bin u.a. Autohändler... normal aber nur B2B und nicht B2C.

-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Zollkennzeichen und Steuerschulden passt nicht zusammen.
Natuerlich passt das zusammen, da fuer die Laufzeit der "Ausfuhrkennzeichen" die KFZ-Steuer sofort beim Amt zu zahlen ist. Stellen die fest, dass der Typ da etwas "vergessen" hat bekommt er kein Ausfuhrkennzeichen.
-
Zitat
Original geschrieben von PeterVonFrosta
Bestimmt seltener als jeder Bugatti :cool:
Hm, Type 57SC Atlantic? 
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Wundert mich das unsere arabischen Freunde das noch nirgendwo geknipst haben 
Den will auch keiner. Aktuell steht einer am Airport DXB zur monatlichen Verlosung, in weiss.
-
Der aktuelle Preis ist nur fuer den Sport-Market. Konzerne planen 6-9 Monate im Voraus, teilweise Liefervertraege mit 12+ Monaten.
Der aktuelle TAgespreis (Öl) hat also keinen Einfluss an der Tanke (Tagespreis), nur kann man das dann so besser verkaufen.
Im uebrigen habe ich vorgestern 73 Liter Super fuer umgerechnet 16 Euro getankt... :eek: Falls wer fragt, es war im Oman. Es muesste ja ueberall so die Preise explodieren... bloed halt, wenn es in einigen Laendern nur geringe Steuern auf Sprit gibt und ggfl. der Preis auch noch staatlich festgelegt ist.
-
Motorola Xoom ist allemal ein Blick wert.