Beiträge von mb001
-
-
Zitat
Original geschrieben von aehmkei
Bisher keine Angaben zum Preis und zur Verfügbarkeit - abwarten!Samsung Deutschland gab ein "nicht vor Ende Mai" heute bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Soviel zum Thema, was ein Kennzeichen kosten kannJa, ist bekannt. Diese Auktionen finden alle paar Monate statt.
In den Tageszeitungen sind viele Anzeigen von Plate-Haendlern. Da kann man sich auch welche kaufen, natuerlich nicht die richtig teuren.Der Russe hat uebriegends noch ein paar mehr Plates. Ihm gehoert C1 - C12
-
Zitat
Original geschrieben von PeterVonFrosta
Würde mich ja interessieren, was einen Künstler bewegt sich so einen Wagen zu halten.
Wieso nicht? Wenn einem solch ein Auto gefaellt.
-

Fahrzeug kommt aus fujairah und gehoert nem Russen. Stellt sich die Frage was teurer ist, Auto oder Nummernschild. Ich tippe auf das Nummernschild.
Das Bild wurde aber schon vor einigen Tagen aufgenommen.
-
Re: Kontakte mit Googlemail synchronisieren
ZitatOriginal geschrieben von THC
Hi,
ich möchte, das Kontakte die ich in meinem Googlemailaccount in der Gruppe "Meine Kontakte" gespeichert habe immer auf dem gleichen Stand sind wie auf meinem Handy.Wenn in gmail ein Kontakt dazukommt soll er auf dem Handy auch sein. (Anderstherum natürlich ebenso)
Die Anleitungen im Internet haben bis jetzt nicht geholfen.
Einstellungen > Konten / Sync > Makieren bei "Autom. Syncen" und unten drunter Deinen gmail Account makieren. Fertig.
In der Kontaktverwaltung kannste noch einstellen, welche Gruppen syncronisiert werden sollen. Zwischen Handy und Deinem Google Konto brauchts keine Extrasoftware. Das macht das Handy alleine, wenn es aktiviert ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas525
Ich frage mich eher ob Dubai so langweilig ist, das man immer nur an den gleichen Orten abhängt um ander Leuts Autos zu filmen und photographieren?Ist Dein Leben so langweilig, dass Du in einem Forum abhaengst?
Angeblich, so hab ich mal gehoert, soll es Liebhaber von Autos geben. Hab ich aber nur gehoert und stell Dir mal vor, es soll angeblich sogar Orte geben, da sieht man sehr viele Sportwagen, auf kleiner Flaeche.Der hier gezeigte Ort ist uebrigends ein Einkaufszentrum, ab und zu muss man auch mal einkaufen und das tut man u.a. dort. So wie ich, jeden Freitag oder Samstag. Jetzt koennte ich auch jedes Mal dort Bilder machen, habe aber keine Lust und auch nur ein Mobile dabei und keine echte Fotokamera.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von THE_ZEUS
Hallo,Was sagen eigentlich die Hotelangestellten und Besitzer dazu, dass man sie filmt und Fotos macht?
Sagen die da nichts?
ZEUS
?? Interesiert die nicht. Ist ja nicht EU / Deutschland, bei dem jeder sofort nach Datenschutz schreit.
Nur zur Info. Auf der HP der Polizei kann jeder einsehen, was der andere fuer Strafzettel / Verkehrsstrafen hat, die er aktuell noch nicht gezahlt hat. Juckt auch keinen und ist vollkommen normal. Frueher ging das von ueberall auf der Welt, jetzt brauchts zumindest eine IP aus den UAE, wenn mal Details wissen will.Das ist halt ein Land, in dem man zeigt was man hat und versteckt es nicht hinter 3 Meter hohen Jaegerzaeunen und Bauemen und faehrt ein "kleines" Auto, damit der Nachbar nicht vor Neid platzt. Man zeigt es, man freut sich wenn andere Bilder machen usw.
-
Wenn sich bei dem Vorgehen nichts geaendert hat (laenger nichts mehr mit PP gemacht) dann passiert Folgendes:
Der Verkaeufer zeigt bei Paypal an (glaubhaft) das Du die Ware aber bekommen hast. PP holt sich den Betrag von Dir wieder. Ist Dein PP Konto auf 0, rauscht es ins Minus, PP macht es danach dicht und fordert Dich auf das PP Konto auzugleichen. Fertig. Jetzt weiss ich natuerlich nicht ob PP noch so vorgeht.
Bei Haendlern ist es immer noch so. Also, Haendler hebt das Geld ab, Konto ist 0. Kaeufer bedient sich am Kaeuferschutz, PP zieht es vom Haendler ein (Konto im Minus) und verlangt umgehend Ausgleich.
-
Hier zeigt sich das Android Problem, was google endlich mal auf die Reihe bekommen sollte. Wichtige Bestandteile von Android sollte man immer ueber den Market updaten koennen, denn der SMS Bug wurde wohl behoben, geht aber nur wenn der Hersteller einen Patch rausbringt. Kommt da kein Patch, bleibt der Bug bestehen.
Habe ich gestern in einigen Foren gelesen.