Beiträge von mb001

Ja sind sie. Bis zu einem % Anteil der Frontscheibe darf man die zukleben.
    Seitenscheiben, wenn es aktuelle Fahrzeuge sind, werden auf Wunsch schon vom Hersteller so geliefert, wie in den USA. Bekommst auch dt. Fahrzeuge mit dunklen Seitenscheiten vorne, sind die nicht dunkel kann man die mit Folien nachbearbeiten.

Die Polizei hat ein Messgeraet, welches die "Lichtdurchlaessigkeit" misst, die darf nur einen bestimmten Wert betragen. Testen die aber so gut wie nie, kannst auch mit komplett schwarzen Scheiben rumfahren, kostet halt einpaar AED, wenn der Polizist schlecht drauf ist.

Der "Bug" ist schon vorhanden, wer die Augen aufmacht wird aber nicht an die falsche Person eine SMS schicken.

Kam bei mir auch schon vor. Ganz oben auf den letzten Eintrag (Thread) geklickt (Person A) um der eine SMS zu schreiben. Android hat aber den Thread mit Person 2 aufgemacht. Wer nun blind tippt und sofort absendet, der schickt ne SMS an Person B, die eigentlich an Person A sollte.
    Wer nochmal hinschaut und nicht sofort auf "senden" drueckt, der wird auch die SMS nicht an den falschen Empfaenger schicken.

Stellt sich nun die Frage, kann dies ueber ein Market-Update-App erfolgen (wie beim email App), oder muss nun jeder Hersteller erst sein Mobile updaten. Dann duerften nur sehr wenige User in den Genuss eines Updates kommen und wohl erst recht nicht Besitzer von Branding-Geraeten.

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Womit entkalkt ihre eure Kaffeevollautomaten?

Zitronensaeure. Fertig. Pulver aus der Apotheke. Aufgeloest in Wasser und gut ist.
    Heute gabs den Nachfolger unserer Jura daheim. Saeco hat jetzt den Platz eingenommen. Due Jura wandert ins Buero, da steht eh schon eine.

Mal sehen wie sich Saeco so schlaegt. Keine Lust mehr auf Jura, sehr anfaellig und nicht einfach selbst zu pflegen, was die Brueheinheit betrifft. Somit waren jedes Jahr 2 x 180 Euro Service faellig. Ist ne Pauschale bei Jura. Nungut, der Kaffe war nie schlecht, aber jetzt darf mal Saeco ran.

Cobra, ob nun echt oder Replica, habe ich in DXB noch nie gesehen. Also ganz selten. :D aber schoenes Auto.

Die Tage Koenigsegg Agera. waren aber wohl Werbeaufn, Fotografen dabei, noch Nummernschilder aus Schweden drauf. Sehr flache Kiste. Jetzt bin ich gestern FRA angekommen, bilder liegen aber im Ap. in DXB: Am 23. gehts wieder zurueck (scheiss Kaelte in FRA) und dann werde ich da mal raussuchen und posten. Viel ist aber nicht zu sehen, kam nicht nah genug an den Agera ran.

PP friert das Konto sofort ein, bei einem % Anstieg von X gegenueber Deinem normalen Umsatz (Zahlungseingang) und das geht automatisch. Deshalb ist es Geschwaetz, wenn hier manche meinen man koenne es ja regelmaessig ueberweisen.

Hast Du zB einen durch. Zahlungseingang von zB 500 Euro und ploetzlich kommen da 5.000 rein, dann ist das Konto dicht. Nur als Beispiel. Wie hoch der % Satz ist, bis die Systeme bei PP Dein Konto sperren, ist deren Geheimnis.

Paypal friert auch gerne komplette Konten ein (Firmenkonten) unter dem Deckmantel von moeglicher Geldwaesche und will dann alle Lieferanten und Kunden wissen, inkl. Anschrift und Co. ehe man das Konto wieder freigibt.
    Erst einem Freund diesen Sommer passiert, der Klimaanlagen ueber eBay verkauft hat. Rums, rund 100.000 Euro festgesetzt, ueber Monate

Datenschnueffelei hoch 10

Zumindest bietet er kein PP mehr an.

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Willst du mich verarsch..??? Heute ist 02.12. nicht der 1. April!

Hättest du mir auch vorher sagen können, dann hätte ich mir die letzten AED 1700.00 vor ein paar Wochen sparen können!

Damn.

nene, musstest ne Telefonnummer anrufen, Nummernschild durchgeben, fertig. :D Ich hatte das auch erst heute frueh erfahren.