-
Zitat
mb001 Läuft eigentlich Deine Klage gegen Deine(n) Mieter schon? Hältst Du uns da auf dem Laufenden?
Alles in den Händen der Anwaltkanzlei. Wie das nun weiter geht (gehen muss) wird sich weisen. Wer wann wo wie weshalb vor Gericht gezogen wird usw. Duerfte wohl recht lange dauern, aber ich habe Zeit.
Werde aber noch einen Profifotografen beauftragen ein Bild zu machen. Das kommt dann auf Panoramio.
Ich flieg jetzt erst mal in Urlaub bis zur ersten Januarwoche.
-
Dieser Datenschutzbeauftragte aus Berlin hat doch garkeinen Plan mehr, was er labert.
Hier mal ein Satz von ihm:
Zitat
Es kann nicht sein, dass dritte Personen die Entscheidung von Hausbesitzern gegen eine Darstellung ihrer Wohnsituation bewusst ignorieren und über den Fotodienst Panoramio Ansichten von verpixelten Häusern anfertigen, die Google dann selbst unverpixelt auf Street View einstellt. Für die Betroffenen, die nicht Gegenstand einer Datenverarbeitung und der Ausforschung über das Internet werden wollen, macht es letztlich keinen Unterschied, ob die über Google Street View veröffentlichten Bilder von Google oder von Dritten stammen
Aha, dass darf also nicht sein, dass sich aber Mieter ueber den Willen von Hauseigentuemern hinwegsetzen, dass darf dann wieder sein...
-
Die Parteizentrale der Gruenen ist verpixelt, waerend sie auf der HP http://www.gruene.de/einzelans…ndesgeschaeftsstelle.html ein Bild davon zeigen 
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Wie gehts denn jetzt eigentlich weiter, wann kommen die nächsten Städte ? Gibts da irgendwie einen Zeitplan ?
Google Deutschland gab doch gestern bekannt, da vorerst keine weiteren Staedte hinzukommen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Maulbeere
Mein Wohngebiet in Hannover ist auch Stand Herbst 2009
Wie jetzt? Ich dachte, google schaut nun live in meinen Garten und alle koennen sehen wie ich im Garten rumwerkel... 

-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Werden nicht die Euro-NCAP-Tests bei 64km/h und 40% Frontüberdeckung gefahren? Da sehen die Fahrzeuge noch sehr gut aus bzw die Fahrgastzelle.
Ja und wie von vielen Experten (schon seit Jahren gefordert) ist der Test nicht zu gebrauchen, im wahren Leben, denn dort kommen 40% Frontueberdeckung nur sehr selten vor.
-
Das n-tv App zieht schon Traffik, da viele Bilder und Co. dabei sind. Einal schnell durch enige Punkte geschaut, Politik, Sport etc und es sind 6 - 9 MB weg.
Ihr habt aber schon komische Vertraege mit so wenig MB inkl im Monat.
-
@Opener. Wieviel Mitarbeiter einer Firma haste fuer die 14 Cent schon rumgescheucht?
Ums kurz zu machen. Die M&M Karte ist mit australischen Dollar belastet worden = Auslandswaehrung = Du musst das an M&M bezahlen. Fertig.
Wenn Du mit Paypal.de gezahlt hast und NICHT angeklickt hast, dass Du in Landeswaehrung bezahlen willst, was bedeutet die Waehrung beim Lieferanten, dann ist Paypal der Ansprechpartner, denn dann lief da was falsch.
Hast Du doch angewaehlt, dass Du mit Landeswaehrung zahlen willst, dann sitzt Dein Problem bei Dir daheim vorm Schreibtisch.
M&M hat zumindest nichts falsch gemacht.
-
VF 48h danach wird se geloescht.
-
Zitat
Original geschrieben von katzamoto
100% war der Vodafone Store eine PA und hat das Gerät anderweitig besorgt.
Offizell ist es bei Voda noch nicht lieferbar. und das könnt ihr mir glauben.
Jeder Geschaeftskunde bekommt ein Torch innerhalb 48h, wenn er bei VF anruft und eines ordert. Privatkunden, keine Ahnung. Da muesst ihr andere fragen.
Der Preis betraegt zB 299 Euro (inkl. MwSt) beim Tarif Internet Flat mit Status Silber und 199 Euro brutto mit Status Gold, mit Status Platin aktuell fuer nen Euro 
Gibt schon genug Leute, die in den letzten Tagen ihr Torch von VF bekommen haben, halt werden Geschaeftskunden zuerst beliefert und die Bestellung geht aktuell nur ueber die Hotline und nicht auf der VF Homepage.