Bei mir liegen die Prioritaeten wohl leicht anders undnicht bei irgendwelchen Apps, die nur "Spielerei" sind ![]()
Missed Call
HRS
Priority Club
Keypass
Currency Converter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir liegen die Prioritaeten wohl leicht anders undnicht bei irgendwelchen Apps, die nur "Spielerei" sind ![]()
Missed Call
HRS
Priority Club
Keypass
Currency Converter
Nen Lambo mit Ueberfuehrungskennzeichen
und nur Haftpflichtversicherung. ![]()
![]()
Februar 2010. An einem der seltenen Regentage.

ZitatOriginal geschrieben von snowman
Oh Gott.
Sowas unqualifiziertes...*grmpf*
.....oder Leute, die aufgrund des regionalen Netzangebotes T-Mobile wählen.
Wenn Du mein Posting nicht verstanden hast, dann ueberlege lieber mal 5 Minuten ehe Du postest.
Eine Schulung in Sachen "Wortwahl" waere auch nicht schlecht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tobifr
Ich auch nicht. Ich kenne Leute, die jetzt noch Verträge bei T-Mobile abgeschlossen haben.
mb001:
O2 ist teilweise sehr wählerisch beim Ratenkauf. Es wird wahrscheinlich bald viele Threads darüber geben, daß O2 den Käufer abgelehnt hat.
tobifr
Schufa halt. Jeder, der da einen Antrag stellt, wird ueberprueft. Ich tippe auf einen hohen Anteil von potenziellen Kunden, die keine Kohle haben, schlechte Schufa, aber mit einem iPhone4 posen wollen. Das ist jetzt mal bezogen auf das O2 Ratenzahlungsangebot.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Machen auch sicher nur noch absolute rosarote Fanatiker
Eher Leute, mit geringer Bonitaeat, die zwar die monatlichen Kosten aufbringen koennen, aber keine 600+ Euro auf einmal. Aus dem Grund werden wohl viele zum O2 Angebot rennen
ZitatOriginal geschrieben von shelter
ich vermute ja, dass es ihm weniger um seinen Anspruch gegenüber geht, als das es vielmehr darum zu gehen scheint, dass der Mieter in Bezug auf mb001 Eigentum Entscheidungsmacht hat?
So ist es.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Aus meiner Sicht völlig indiskutabel .
Das absolute "Aus" für mein Interesse an solchem Gerät. Für wie "bekloppt" hält man die Kundschaft?
Aber jeden morgen werden wahrscheinlich noch ausreichend viele von dieser Sorte wach. Sonst würde man derartiges wohl erst gar nicht auf den Markt bringen. :mad:
Frankie
Jemanden als "dumm" bezeichen, nur weil er eine Funktion gut haelt (online sync zB mit einem Exchange-Server) ist schon mehr als bescheiden.
Ich mache das seit Jahren. Sehe in wenigen Sekunden, wenn die Sekretaeren einen Termin festgelegt hat, die Kontaktdaten dazu, ggfl. den Meetingroom, der gebucht wurde usw. Aber, bin ja anscheinend dumm...
duerfte Folie sein. Sieht zumindest stark danach aus.
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Meinst Du wirklich, dass es einen einklagbaren Rechtsanspruch auf Abbildung in Streetview gibt?
Ich will geklaert haben, warum ein Mieter einfach dafuer sorgen kann, dass MEIN Eigentum aus einem Internetangebot geloescht wird. So einfach ist das.
Oder sollen nun auch Mieter dafuer sorgen, dass zB das Haus aus Immobilienscout fliegt, weil ein Bild zu sehen ist? Straße und Nummer stehen auch dort dabei. Waere ja noch schoener... aber in Deutschland weiss man ja nie.
Wenn man zB bei google die Adresse eingibt, dann landet man u.a.bei Immo Scout inkl. Bilder etc.