Beiträge von mb001

Bei mir liegen die Prioritaeten wohl leicht anders undnicht bei irgendwelchen Apps, die nur "Spielerei" sind ;)

Missed Call
    HRS
    Priority Club
    Keypass
    Currency Converter

Zitat

Original geschrieben von snowman
    Oh Gott.

Sowas unqualifiziertes...*grmpf*

.....oder Leute, die aufgrund des regionalen Netzangebotes T-Mobile wählen.

Wenn Du mein Posting nicht verstanden hast, dann ueberlege lieber mal 5 Minuten ehe Du postest.
    Eine Schulung in Sachen "Wortwahl" waere auch nicht schlecht.

Schufa halt. Jeder, der da einen Antrag stellt, wird ueberprueft. Ich tippe auf einen hohen Anteil von potenziellen Kunden, die keine Kohle haben, schlechte Schufa, aber mit einem iPhone4 posen wollen. Das ist jetzt mal bezogen auf das O2 Ratenzahlungsangebot.

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Machen auch sicher nur noch absolute rosarote Fanatiker

Eher Leute, mit geringer Bonitaeat, die zwar die monatlichen Kosten aufbringen koennen, aber keine 600+ Euro auf einmal. Aus dem Grund werden wohl viele zum O2 Angebot rennen

Zitat

Original geschrieben von shelter
    ich vermute ja, dass es ihm weniger um seinen Anspruch gegenüber geht, als das es vielmehr darum zu gehen scheint, dass der Mieter in Bezug auf mb001 Eigentum Entscheidungsmacht hat?

So ist es.

Jemanden als "dumm" bezeichen, nur weil er eine Funktion gut haelt (online sync zB mit einem Exchange-Server) ist schon mehr als bescheiden.

Ich mache das seit Jahren. Sehe in wenigen Sekunden, wenn die Sekretaeren einen Termin festgelegt hat, die Kontaktdaten dazu, ggfl. den Meetingroom, der gebucht wurde usw. Aber, bin ja anscheinend dumm...

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Meinst Du wirklich, dass es einen einklagbaren Rechtsanspruch auf Abbildung in Streetview gibt?

Ich will geklaert haben, warum ein Mieter einfach dafuer sorgen kann, dass MEIN Eigentum aus einem Internetangebot geloescht wird. So einfach ist das.

Oder sollen nun auch Mieter dafuer sorgen, dass zB das Haus aus Immobilienscout fliegt, weil ein Bild zu sehen ist? Straße und Nummer stehen auch dort dabei. Waere ja noch schoener... aber in Deutschland weiss man ja nie.

Wenn man zB bei google die Adresse eingibt, dann landet man u.a.bei Immo Scout inkl. Bilder etc.