Beiträge von mb001

Zitat

Original geschrieben von msab
    Das ist doch abartig was da so alles in Dubai rumfährt. :eek:

Naja, viel Geld konzentriert sich auf eine Stadt, bzw Teile einer Stadt. Verfrachte alle Millionaere in Deutschland nach Frankfurt, dann siehste da auch viele, der Autos. Wobei in GER der Neidfaktor dann dazu kommt.

Dann in DXB noch die ueblichen Hotspots aufsuchen, wie zB Mall of the Emirates und Du siehst die Kisten im Minutentakt.

Du hast halt in DXB recht gut die Moeglichkeit seltene Sportwagen zu sehen. Wobei man auch in DXB nicht so oft einen Veyron, Pagani oder Koenigsegg sieht.

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Da würde ich als Mieter aber auch gegenhalten. Ist es Deine Privatsphäre die da verletzt wird oder die des Mieters?

Soll er machen. Wie ich schon schrieb, sollte das Haus nicht in Streetview auftauchen hat der Anwalt zu tun, bis es ein Urteil gibt. Egal wie es ausgeht.

Wenn jetzt schon ein Dahergelaufener kommen kann und das Eigentum anderer zB aus SW loeschen kann, waerend die anderen (aktuell) 5 Mieter dies nicht wollen, dann wird er sich warm anziehen muessen. Wobei erst mal geschaut werden wird, an wen nun genau die Anwaltsschriebe gehen muessen usw. Wird wohl lange dauern, aber ich habe Zeit :)

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Aber das ist doch auch bei Freundeslisten so.
    Ich packe meine Freunde zu einer Freundesliste und ein Album ist dann nur sichtbar für diese Freundesliste und deren Mitglieder. So sehen auch nur sie die Bilder und Posts untereinander.
    Du musst dann nicht die Leute einzeln auswählen, sondern nur die Freundesliste und schon sind alle Leute darin zugeordnet.

Oder habe ich nen :gpaul:

Wie eshier schon steht, alle "Funktionen" koennen dann auf eine Gruppe beschraenkt sein. Auch zB der Chat, eine bestimmte Anzahl an Mitgliedern muss der Aufn. in einer Gruppe zustimmen etc.

Gruppen = die packst da zB Freunde rein und postest Bilder, die zB nur fuer Gruppe 1 und 3 sichtbar sind. Kann man auch als Art geschlossene Benutzergruppe sehen, Personen in Gruppe 1 sehen nur Postings, die auch welche aus Gruppe 1 gepostet haben usw.

Ist einfacher so, als immer die Freunde aus der Liste einzeln anzuwaehlen.

Zitat

Original geschrieben von ruag
    Sobald jemand im Haus (gleich ob Eigentümer oder Mieter) nicht möchte dass das Haus erscheint wird gepixelt.
    Da die Unkenntlichmachung meines Wissens nach unwiderruflich muss man halt Glück (oder Pech) besitzen jemanden im Haus zu haben der Widerspruch eingelegt hat.

Anders ist es in der Praxis auch nicht zu regeln.
    Was meinst du passiert wenn sich ein Mieter durch die Fotos in seiner Privatsphäre gestört fühlt aber die Eigentümer pro google entschieden haben? Da würden sich nur die Anwälte freuen.

Tun sie auch. Ich besitze u.a. ein Miethaus, in einer der 20 Staedten. 8 Parteien. 2 stehen leer.
    1 Mieter hat (nach eigenen Angaben) Widerspruch eingelegt. Als Eigentuemer wird man wohl nicht mal informiert.

Sollte das Haus nicht sichtbar sein werde ich einen Anwalt beauftragen. Da wird halt mal ein Urteil bei muessen, egal ob spaeter positiv oder negativ.

Ohje, typische BILD Schlagzeile, obwohl nicht von BILD.

Das mit der Beugehaft steht immer auf diesen Mahnbescheiden. Egal welcher Grund. Die Richtigkeit eines Mahnbescheides wird uebrigends nicht geprueft, bis ein Mahnbescheid kommt, muss der Schuldner aber schon viele "normale" Mahnungen einfach nicht beachtet haben.

Normal ist:

Mahnungen pe Post. Keine Reaktion
    Mahnbescheid per Einwurfeinschreiben. Keine Reaktion
    Vollstreckungsbescheid.

Der letzte Punkt ist dann der, bei dem der Gerichtsvollzieher kommt.

Dann kommt lange nichts und dann landest Du ggfl. im Knast.
    Pro Tag im Knast bekommt man dann einen Teil der Schuld abgezogen.

Waere ggfl. nicht schlecht, fuer mein Haeuschen in Deutschland, da wohn ich immer wenn ich im Lande bin. Alle 3-4 Wochen mal.

Jetzt habe ich mit mal diese Dinger von ELV angeschaut. Hier scheint sich ja jemand damit auzukennen.

Es gibt diese Comfortserie. 100/200/300 was genau ist da der Unterschied?
    Diese Wandeinheit ist angeblich nur fuer 100/200 geht die mit der 300er garnicht?
    Wer ein 300er kauft kann also keine Wandeinheit damit betreiben?