Dazu muss man kein "Autobumser" sein. Reicht ein Crash. Hatte so einen in den 90er, seit der Zeit bekomme ich in GER nur noch Haftpflicht.
Wobei mir das Wurscht ist, lebe eh nicht mehr in GER.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dazu muss man kein "Autobumser" sein. Reicht ein Crash. Hatte so einen in den 90er, seit der Zeit bekomme ich in GER nur noch Haftpflicht.
Wobei mir das Wurscht ist, lebe eh nicht mehr in GER.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Für das Eigenheim kauft man einmal im Leben Parkett.
mir wird die Innenraumgestaltung nach einigen Jahren immer zu langweilig. Ewig das selbe Zeugs in der Wohnung...
ZitatOriginal geschrieben von kNz
Bin 10 Tagen für einen Kongress in Dubai und hänge noch 2 Tage Urlaub dran. Hoffe, dass ich dort auch ein paar schicke Autos erwische. Samstag hier in Düsseldorf: Boxster Spyder. Bild folgt diese Woche, fand ich recht schick. Parkte auf einem Aldi Parkplatz.
Einfach die ueblichen Hot-Spots dafuer besuchen. MoE zB beim Valet Parking.
MoE = Mall of the Emirates. Raffles Hotel, in der Regel die ueblichen SLR, Pagani und Co.
Al Qasr Hotel, teure Autos werden direkt neber dem Eingang geparkt usw.
Unterschichten Ferrari und Lambos (430/458, Galliardo) gerne vor dem BAA. Die Kisten, die dort "links" vom Eingang stehen sind Hotel-Ferraris, die kann man buchen.
hubble, das ist ein Sang Noir Bugatti. Der hat als Serie die Felgen.
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
In den USA gibt es noch massenweise "ritschratsch" Kartenleser
![]()
Und in solchen Läden kann man sich wohl was auf eine Hochgeprägte Kreditkarte einbilden. :eek: :top:
In Europa hab ich son ding allerdings noch nirgends gesehen.
Jeder Taxifahrer in Frankfurt hat so ein Geraet im Kofferraum, da die elektronische KK Funktion nur in Frankfurt funktioniert :eek: jedes Mal, wenn ich vom Airport ein Taxi nehme, geht diese elektronische Abrechnung nicht (bei mehr als 40km weit weg von FRA) und der Taxifahrer muss das Ritsch-Ratsch Geraet nehmen.
Nein. Und warum wird sich immer so um einen Anruf bei einer Hotline gedrueckt?
Laut diversen Berichten (heute) in Tageszeitungen, wird O2 Deutschland das iPhone 4 frei verkaufen, ohne Vertrag, ohne Lock.
bei VF Deutschland wird das iPhone 4 nur im eigenen Netz funktionieren. Preise?
Ist der kleine 250er CLS. Der steht zwar gerade offiziell in Paris, aber Verkauf ist erst ab 29.1.2011. Warum das so lange dauert... Bestellen kann man aber jetzt schon.
ZitatOriginal geschrieben von der.kleine.nick
nicht mit seinem Privatvermögen für das Unternehmen haften möchte, gleichzeitig aber auch die 10.000 € Stammkapital für eine UG bzw. 25.000 € für eine GmbH nicht aufbringen kann oder will.
das Stammkapital einer UG betraegt ab 1 Euro und nicht ab 10.000 Euro.
Und was hat die Anzahl der Firmen, in einem Gebaeude damit zu tun? In Frankfurt gibt es viele hundert Firmen, in einem Hochhaus ![]()
Ist doch logisch, da ist ggfl. ein Telefondienst drinne. Fertig. Die Firma muss noch lange nicht unseriös sein. Gibt ja auch genug virtuelle Offices, zB Regus ist so ein Anbieter. Regus nutze ich selber in einigen Laendern, unseriös bin ich damit noch lange nicht.
ZitatOriginal geschrieben von VFBler
Die 350 Euro (ca.) sind ja rein zum Ausgeben und Leben. Miete, Strom, Wasser ist ja bereits bezahlt (soweit meine Info).
-
Quatsch.
Nicht Miete ist inkl. sondern ein Mietzuschuss. Berechnung am Mietspiegel und wieviel Personen, Strom ist nicht inkl. genausowenig wie Warmwasser / Heizung. Zum Leben brauchts keine warme Bude und kein warmes Wasser.
Eine Freundin arbeitet auf so einem Amt und berechnet diese Zuschuesse. Als ich das letzte Mal in GER war, hab ich die mal gefragt.
Ein Single bekommt einen Mietzuschuss von 209 Euro / Monat. Ist die Miete hoeher, hat er Pech und muss sich eine neue Wohnung suchen.
neben den ganzen Kosten, die man im Monat hat (schriebt doch mal 30 Tage jeden Cent auf) kommen hinzu:
zB
Pflicht, eine bestimmte Anzahl / Monat an Bewerbungen zu schreiben.
Die kann online erfolgen, oft aber schriftlich.
Fuer schriftliche Bewerbung bezahlt sie 7.80 Euro / Monat, bei einer Pflicht mindestens 15 Bewerbungen (Abhaengig vom Alter, geht von 7 - 15 Bewerbungen) im Monat zu schreiben. Sind die Bewerbungen nicht alle online, ist auch hier Kohle drauf zu legen usw. Eine gute Bewerbungsmatte kostet schon ein paar Euro inkl. Porto.
Aktuell wird gern ein 1.80 Euro Job / h von ihr verteilt, dabei muss man Schrott in einer Recycling Firma sortieren. Fahrkostenzuschuss 20 Euro / Woche. Kosten im Schnitt, mit oeffentlichen Verkehrsmitteln 6.20 Euro / Tag
ob der jeweilige Betroffene dagege Einspruch erheben kann, ist mir nicht bekannt. Geht er zumindest dort nicht hin, gibts 30% weniger Geld.
Mal davon abgesehen, hat sie persoenlich einen Anteil von 42%! aller Bezieher, die einen Zuschuss bekommen, weil ihr jetziger FullTime Job so schlecht bezahlt ist, dabei arbeiten die auch 40h / Woche. Da ist aber mal die Politik gefragt, bei solchen Dumpingloehnen.
usw usw.
Heute den brandneuen CLS gesehen, in der Edition 1, mit Lack matt und dem dunklen (nicht schwarz ) Designo Leder. Sah sehr gut aus. Stand einfach an der Ampel, die Karre wird ja erst in Paris vorgestellt.
Wollte Bild machen, Cam auf dem Handy gestaret und rums - abgestuerzt. Shit.