Beiträge von mb001

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    ... Hoffnung und damit auch Revival haben sich wohl erledigt ;)
    600 € ??? Die haben doch den Schuss nicht mehr gehört.
    Nur das Iphone ist teurer und sämtlich andere Spitzengeräte (Samsung Galaxy, HTC Desire, etc.) waren selbst bei Markteinführung deutlich billiger.

Naja, es wird schon seine Käufer finden, aber genauso wie die bisherigen Communicator eher vereinzelt anzutreffen sein...

Die Businessphones von Nokia waren schon immer teuer. Ich habe die Commis seit der ersten Generation. Und jetzt kommt mit nicht mit so nem eierphone. Das ist ein Spielzeug :D

Hallo,

ich habe hier den Vf Stick 3765 mit bis zu 7.2 MBit.
    Alle Treiber sind installiert, dass System erkennt den Stick ohne Probleme inkl. Modemfunktion und dem ganzen Kram.

Weder mit der VMC noch zB mit mwcon ist eine Verbindung moeglich.
    Folgende Situation:

Bei mwcon im Setup wird alles auto,atisch erkennt, auch beim Durchlaufen im (config) werden die verfuegbaren Netze angezeigt. PIN eingetragen, alles in bester Ordnung.

Nur, wenn dann eine Verbindung aufgebaut werden soll, kommt nicht mehr als "Netzsuche" und das wars.

Geiches Verhalten hat die Vf Software. Beim AUfbau der Verbindung sucht der Stick das Netz vergebens. Woran kann denn das bitte liegen? Das VF Netz ist hier 1a, auf dem Smartphone schnellste Verbindung HSDPA. Der Stick bringt garnichts zustanden (eigene SIM)

Was mir aufgefallen ist. Wenn ich bei mwcon die Netzse suchen lasse, dann zeigt es manchmal bei O2, E+ die normale Signalstaerke an, in %, bei VF aber nur ??

Hat jemand mal bitte einen Tipp fuer mich?

Ist uebrigends ein Websession Vertrag (Prepay)

Gestern konnte man im TV mal sehen wie schlecht die Personen informiert sind, die vor die Kamera gezogen werden um dann gegen Streetview zu meckern.

Die waren der Meinung (oder sind wohl sogar noch) dass dies Livebilder sind :eek:
    Wie soll denn das gehen? Millionen von Cams vor jedes Haus stellen? Oh man. Aber Hauptsache genau solche Leute benutzen um Stimmung zu machen. Hier ueberwiegend der Springer Verlag.

Wird er sohl so lange machen, bis der / die Verlage ihr Leistungsschutzrecht bei den Politikern eingekauft haben.

Zitat

Original geschrieben von raix
    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass in den Ländern in denen StreetView und Maps-Navigation gestartet sind, beide Dienste verkmüpft wurden.

klar. Audi USA hat im A8 Google Earth mit im Navi. Kann man einblenden lassen. Streetview folgt. TomTom (ob bei dt. Geraeten keine AHnung) zeigt Real-Pictures im Navi usw.

Die Navieinlendung von Streetview ist aber wirklich gut, die Pfeile passen perfekt auf die Strassen. Ist aber eine ueberarbeitete Version, bei den Streetviewbildern hats keine Autos auf den Strassen.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Es geht niemanden weltweit an wie meine Häuser aussehen und was für Autos grade davorstehen. Die Datenkrake Google und deren Nutzer sowieso nicht.

Dann bau ne Mauer drum herum. Es ist nicht illegal Dein Haus zu fotografieren. Also, einfach eine 6 Meter hohe Mauer drum herum und Du hast Deine Ruhe.

Ich mach Dir aber ein Angebot.
    Du loeschst Dein Haus aus Streetview, ich mach ein Bild und stell es ein und Du zeigst mich an. Wir koennen gerne bis zum obersten Gericht klagen, mir ist das wurscht. Dann haste ein Grundsatzurteil. Stelle mich dafuer zur Verfuegung.

Zitat

Original geschrieben von jungmario
    Ich wette, dass 90% der StreetView-Gegner einen der folgenden Punkte erfüllen:

Da fehlt was. Ich wette, der Grossteil der Gegner sitzt wieder vor maps.google.de und schaut sich via Streetviw und Google Earth den Urlaubsort an, die Umgebung der neuen Mietwohnung etc. Alles kein Problem, aber das eigene Haus... :eek:

Im uebrigen schiesst der Springerverlag aus allen Rohren gegen Streetview, jetzt wird Attacke geritten gegen Panorimo und die Politiker sind schon dabei und wollen auch fuer Panorimo das Loeschen zur Pflicht machen... :rolleyes:

Richtig zum Groehlen finde ich ja die Hansel aus HH. Die haben sich in einer grossen Zeitungaktion gegen Streetview ausgesprochen und lassen sich vor ihrem Haus fotografieren, damit die Zeitung was zum Drucken hat. Ich bin fast vom Hocker gefallen. Nun ist ihr Haus aber 100% im Netz und wird da auch nicht mehr rauskommen.

Re: Dispo von der Mastercard Sparkasse ändern?

das geht nicht bei allen KK Angeboten.
    Bei einer Mastercard, direkt von einer Sparkasse, normal nicht.
    Aber, Anruf bei Deinem Bankberater, Lage erklaeren, wenige Minuten spaeter ist das Limit hoch gesetzt. Sollte halt nicht kurz vor Feierabend sein. Es sei denn, Du bist finanziell eher Mau, dann kann der Berater auch ablehnen. Es ist wurscht wo auf der Welt Du bist, mit einem Anruf geht das normal immer, es sei denn der bankberater hat Deine Freundin nie gesehen, kein persoenlicher Kontakt, dann wirds wohl nicht so leicht.

Seid froh, dass es MC ist, bei Amex waere das nicht so einfach, die holen sich erst mal eine Bankgarantie ein.

Die Bank garantiert naemlich dem KK Unternehmen, dass es die Kohle bekommt, die Du ausgibst. Mastercard bekommt also immer sein Geld.

So geht das.