Beiträge von mb001

Zitat

Weißt du zufällig wie es beim Samsung Galaxy I7500 mit Drakaz GAOSP Froyo Beta Firmware ist ?

Kein Android System kann das von Haus aus, ausser halt Datenroaming an/aus. Die Hersteller, wie zb HTC haben solch eine Funktion dazu geschrieben, Plain Android kann es nicht. Es ist immer on, sobald der APN stimmt und kein Roaming an ist.

Fuer Fragen zu Drakaz GAOSP wende Dich an den Ersteller.

Android Geraete speichern uebrigends die SMS im Telefonspeicher und nicht auf der SD Card.

Sobald in der Infoleiste etwas von "wenig Speicher" die Rede ist, nimt das Teil keine ankommenden SMS mehr an. das kann aergerlich sein, man bekommt das dann nicht mit.

Habe jetzt aber keine Ahnung, ob es mit 2.2 auch noch so ist, bis 2.1 ist es so.

Auf Grund des Schattenwurfes niemals gebaut wuerde, da Anwohner dagegen klagen koennen (in Frankfurt passiert)

Zu den Bauarbeitern hast Du Recht, andere Laender, andere Sitten. Aber, nicht Alles ist in Deutschland so super Toll in Sachen Bauvorhaben und Genehmigungsgang.

Re: Fragen zu Android - Flat nötig ?

Zitat

Original geschrieben von KAL
    Hab aktuell ein Iphone, aber ohne Onlineflat.
    Überall liest man, Android braucht unbedingt ne Flat.

Wofür ist das Teil denn online ? Ich hole keine Mails
    oder surfe mit winzigem Schirm...

Wenn Du alles weg laesst, was Android ausmacht, dann brauchste keine Flat, dann genuegt aber auch ein Handy aus den 90er :D

Mein Milestone ist 24/7/365 online. News, Mails, Sync etc. Braucht zwische 800 MB - 1 GB, je nachdem wieviel Apps mal geladen werden, wie oft Maps genutzt wird.

Da ich viel in der Welt unterwegs bin sieht aber meine Telefonrechnung ganz anders aus, denn Datenroaming kostet schon ein bissl.

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Ich erlaube mir mal den Thread wieder auszugraben... ;)

Besteht die Möglichkeit (daß die Firma) völlig unterschiedlich Leasingangebote bekommt, wenn sie bei unterschiedlichen Firmen das exakt gleiche Fahrzeug anfragt?

Logisch ist das so. Als ich damals noch die Firma in Deutschland hatte, kamen die guenstigen Angebote von der Sparkassen Leasing inkl. Versicherung und Sixt. Mal Sonderangebote vom Hersteller (Herstellerbank) angesehen. Aktuell bekommt man zB einen 730d fuer rund 800 Euro / Monat, bei 30k im Jahr Laufleistung.

Hatte damals zum Schluss 2 AMG ueber die Sparkassenleasing. Die haben nur etwas ueber 1.000 Euro gekostet (je Fahrzeug). Die Leasingfirma vermittelt den Wagen von einem Autohaus. Musste nur sagen welche Karre, dann kam Post ich solle das Auto beim Haendler XYZ am xyz abholen, fertig.

Wer gute Kontakte, oder guter Kunde ist, der bekommt sehr gute Angebote aktuell vom Sixt Langzeitmiete (Miete, nicht Leasing) hat den Vorteil, keine Wartungskosten, keine Versicherung, nur Sprit.

Alle Preise netto.

Der etwas komplizierte Weg.

Milestone Sync mit Google.
    Outlook Sync mit Google einrichten. Dafuer gibts Tools
    PC Suite Nokia mit Outlook Sync

Fertig ^^

Anstatt google kann man noch exchange sync nehmen in Verbindung mit Outlook.
    Bei anderen Methoden bleiben oft Infos auf der Strecke, vor allem bei Kontakten mit mehreren Telefonnummern, Anschriften etc.

@lukka
    Android kann das nicht. Wuerde auch ein Durcheinander werden, da pro Name nur wehr wenige Zeichen gespeihcert werden koennen, auf der SIM. In der heutigen Zeit nicht angebracht. Bei manchen langen, ausl. Nummer fehlt dann manchmal sogar eine der letzten Zahlen :eek: