Beiträge von mb001

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Sowas geschmackloses kann es auch wirklich nur in Dubai geben. Und dann noch schön den Deppenapostroph am Heck (girl's rule). Ja ne, is klar. :rolleyes:

Pinke Autos sind mir schon zig Mal in Frankfurt aufgefallen. Da seh ich in einigen Monaten mehr der Dinger, als in den letzten 5 Jahren in Dubai.

2.2 wird eh interesant, da dies eine WLan Hotspot Funktion und Teathering mitbringt. Mal sehen ob VF diese Funktionen loeschen wird.

Beim 2.1 Update musste VF auch laenger warten.

Re: Navigation für Fußgänger?

Zitat

Original geschrieben von keinuser
    Hat schon im Blackberry-Forum nichts gebracht, aber für Android wäre es auch ok :)
    -----------------------------------------
    Hi, hat eigentlich jemand eine Navigation im Einsatz für Fußgänger/Radfahrer?

Was ist mit google Maps Navigation? Zumindest kann ich dort Fussgaenger auswaehlen und das Teil fuehrt einem dann auch durch zB Fussgaengerzonen.
    Ob Google Maps Navigation mit jedem Android geht, kann ich nicht sagen. Aufg dem Milestone gehts zumindest, nur die Frauenstimme koennte etwas angenehmer sein. Braucht halt eine dauerhafte Datenverbindung.

Ansonsten war auf dem Milestone noch ein Navi von Motorola drauf. Karten liegen dann auf der SDCard.

Zitat

Original geschrieben von pukidukie
    Im Endeffekt finde ich es erschreckend, dass Google feststellen kann welche Apps ich auf meinem Handy habe und auch dadrauf Zugriff hat.
    Ich hoffe mein Win7 schickt am Bill nicht auch alle meine installierten Programme und erlaubt ihm Software zu löschen...

Das weiss ja wohl jeder, der sich ein Android Handy kauft. :rolleyes:

Android hat keinen echten Zustellbericht. Vergiss den. Den hat nur Nokia, wie Du (und ich auch) den kennst.

Als Zustellbericht gilt bei Android nur, wenn die SMS von Deinem Handy das System Deines Providers! erreicht hat und nicht das Handy des Empfaengers.

Der Zustellbericht soll erst mit Android 3.x ueberarbeitet werden, so zumindest war das mal in diesen Google Foren zu lesen.

Mich kotzt das auch recht an, da ich mit dem Zustellbericht immer sofort merke ob ich den noch extra irgendwie anders erreichen muss, da ich oft SMS in verschiedene LAender verschicke. Ging mit dem Nokia immer ohne Probleme, Android ist dazu nicht zu gebrauchen.

Dein *t# zeigt uebrigends nicht an, wann die Zustell-Haltbarkeit erreicht ist. Das zeigten die Nokias auch immer an. Meist verfaellt eine SMS nach 48h, wenn sie nicht empfangen wurde. Android bleibt da stumm, auch mit *t#

Re: Frage an Kaffeekenner

Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    Liebes Forum,

Ich versuche den besten Kaffee zu finden, den man im Laden kaufen kann -

Naja, "der Beste" ist extrem dehnbar.
    Ich kaufe immer:

Diemme Oro kostet so um die 25 Euro / kg
    Ab und zu auch mal den Jamaica Blue Mountain. Kostet aber ein bissl mehr.

Ich gehe aber einfach mal davon aus, dass der TE auch Ahnung hat wie man ds Getraenk richtig zubereitet.

Zitat

Original geschrieben von PhilipK-Obh
    Ein Arzt, der sich selbständig macht, hat so etwas einfach unter "Unternehmerisches Risiko" zu verbuchen. Wieso gibt es so etwas bei Frisören oder im Restaurant nicht?

Friseur kenne ich keinen, aber genug Restaurants (auch in Deutschland) die eine No-Show Gebuehr verlangen. Da ist also Deine Aussage schon mal falsch.
    Da kommt dann keine Rechung, sondern bei Reservierung ist die Angabe der KK Pflicht und kommste nicht, wird ein Betrag X belastet. Bekommt man auch schoen bei Reservierung gesagt.

Und falls jemand ein Beispiel will, davon gibt es genug:

Das SILK in Frankfurt. Kommste nicht sind 50 Euro pP faellig. Haste also einen 4 Personen Tisch geordert musste 200 Euro bezahlen. Der Laden faellt mir nur gerade so ein, weil ich dieses Jahr ein paar Mal da war.

Wer aber viel in der Welt unterwegs ist, der kennt das eh. Personen, die nur zu McD und Co. gehen wohl eher weniger. Die meisten Hotels haben eine no-show Gebuehr, wenn man direkt bucht. In der Regel wird die erste Nacht berechnet. Dafuer kann man dann aber auch meist bis zum Anreisetag 18 Uhr noch absagen, ohne Stornokosten etc.

Regards

P.S. mein Hausarzt in Deutschland kassiert 30 Euro bei Nichterscheinen, gleiches gilt fuer meinen Zahnarzt, den ich in Deutschland habe, wenn nicht mindestens 24h vorher abgesagt wird.