-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Und du glaubst echt Vodafone würde es nicht genauso machen?
Bei VF kann man jedes Handy ohne Vertrag und ohne Lock kaufen. Ist halt teuer.
Auch Geraete, die in den letzten Jahren exclusiv bei VF erschienen sind.
Hinzu kommt, dass zB Platinkunden jedes handy fuer 1 Euro bekommen, egal welcher Vertrag und diese keinen Lock haben, auch wenn das Geraet ggfl. einen Lock haette fuer den "Durchschnittskunden"
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Vorher fragst du aber selbst nach der Micro-SIM, was nun wirklich alles ist, aber nicht neu, und zichmal überall durchgekaut wurde. Irgendwie merkwürdig... 
Gib microsim in der Threadsuche (in diesem Thread) ein. Findest nur mein Posting. Ich nutze immer vor einem Posting die Suchfunktion. Also, halt mal die Fuesse still.
-
Zitat
Original geschrieben von Olli1980
Oder einfach meine Frage beantworten? Statt zu spammen....
Hab sicherlich keine Lust mich durch 24 seiten Thread zu quaelen.
Einfach die threadinterne Suche benutzen und nicht drauf warten, dass Dir jemand es vor die Nase setzt.
-
Hab ich was verpasst?
Heise schreibt das Ding hat microSIM. Ist das richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Wurde gesagt wann es in ein unlocked-Land kommt? Italien bspw.?
Juli, kein genaues Datum
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Sehe ich das richtig, dass es im Juni kein Land bekommt, dass ein unlocked iPhone anbieten könnte (Italien z.B:)? Nur Länder, die ein netlocked iPhone anbieten?
na sowas... :eek: 
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Wo bleibt das wichtigste? 1. wann kommt es in der BRD 2. welcher Netzbetreiber
Augen auf.
-
Zitat
Original geschrieben von Safranistan
Price with 2 year contract: $199 for 16GB model, $299 for 32GB model.
Ist das jetzt viel?
inkl. 2 Jahres Vertrag und die Preise sind netto, und natuerlich "ab" 199 USD. Meist liegt der Vertrag dann bei um die 80 USD / Monat.
24 Juni war klar, denn t-mobile hat fuer den Tag eine Urlaubssperre.
-
Zitat
Original geschrieben von geliebter_teufel
Die QUALITÄT der Fotos/Videos ist entscheidend hierbei...die verwendete 5MP Cam ist besser als andere Cams.
Echt? Haste schon eines um das mal wirklich zu testen?
-
Zitat
Original geschrieben von Wildcat.Hendrix
Na so wie meine alten Handys (und zwar jedes!) das bis jetzt auch konnten. Bei Android muss man ja so einiges dazu installieren, was bei meinen alten Handys selbstverständlich war.
Du hast Android nicht verstanden. Dieses BS will garnicht "komplett" sein sondern jeder User baut sich seine "Optionen" selber zusammen.