Beiträge von mb001

Zitat

Original geschrieben von uwm
    Ich wollte halt gerne zum iPhone was haben was WLan Tethering und Flash beherrscht - und wenn ich jetzt ein Nexus One oder das Desire kaufen würde hätten es beide nicht da kein 2.2 verfügbar.

Ob diese Funktion im offiziellen dt. Update enthalten ist steht auf einem ganz anderen Blatt. Da wirste wohl eher nicht um Root herum kommen und die Updates manuell (aus anderer Quelle) installieren.

Die dt. Provider reagieren auf jeden Fall schon sehr zickig auf 2.2. O2 hat mal fix die AGB geaendert und Teathering mit Neuvertraegen verboten.

Re: Re: Facebook - Bedenklich?

Zitat

Original geschrieben von HHFD

Da viele meiner Freunde technisch unbedarft sind und keine Ahnung haben, welche Möglichkeiten Facebook mit den gesammelten Daten hat,

Was ist an dem Hinweis nicht zu verstehen, dass man die Einwilligung der Kontakte haben muss ehe man diese auf dem iPhone uebermittelt? Haben das die Leute gemacht?

Das Android App macht das uebrigends nicht.

Re: Vodafone Branding beim Milestone seit Anfang des Jahres unverändert?

Zitat

Original geschrieben von Schnurlos
    Hallo!

Besteht das Branding nach wie vor allein darin, daß das zusätzliche Icon zur VF Homepage vorhanden ist?

Das ne App, kann man nicht loeschen ohne Root.
    Dazu, wie schon immer, dass VF Baseband. Bedeutet, Updates muessen von VF freigegeben werden. Beim letzten 2.1 Update dauerts es ca 14 Tage laenger, als fuer die freie Version. Beim ersten Update auf 2.01 war es am selben Tag erhaeltlich.

Es ist fuer das N1 aus den USA erhaeltlich. Wer es bei Google im Shop gekauft hat.
    Fuers N1, welches ab Morgen offiziell via VF verkauft wird, gibt es aktuell kein Update. Kann sich natuerlich morgen noch aendern, aber aktuell ist es mit 2.1 Uptd. 1 auf dem "neuesten" Stand, wenn man es testet.

Und ja, einige User haben schon ein N1 von VF.

Motorola sagte, dass Droid und Milestone ein Update bekommen. Kein Zeitlan dafuer. Da das Milestone immer ca 6 Wochen nach dem Droid ein Update bekommt, duerfte es wohl so August / September werden fuer das Milestone.