Liegt einzig und alleine an der verwendeten Cam, ob die Daten reingeschrieben werden. Manuell kann man die Daten aber spaeter noch anpassen.
Beiträge von mb001
-
-
Was meiner Meinung nach nicht in Ordnung ist.
Ich kenne das aus den vergangen Jahren. Du wirst hops genommen, nur weil Du Aufkleber auf der Karre hast, auch wenn Du kein km/h zu schnell warst.Haste keine Aufkleber drauf, aber ein schnelles Autos, wirste auch hops genommen. :mad:
-
??
Lufthansa zB fliegt (je nach Wochentag) bis zu 5 x taeglich die Strecke FRA IST. Ich selber bin die berufich sehr oft geflogen.
Da ist zu jeder Uhrzeit etwas dabei, der letzte geht so um ca 18 Uhr von IST nach FRA. (LH)
-
Kommt auf das Hotel drauf an. Ich gehe davon aus, dass es keine 0815 Klitsche ist.
Richtig ist, normal faellt ab 12:00 Uhr ein weitere Tag an. "Selber" schuld wenn der Flug um die Uhrzeit geht und ihr um 22.00 raus muesst. Es gibt auch andere Fluge von der Tuerkei nach Deutschland.
Viele, gute Hotels, berechnen eine halbe Rate, wenn man zB um 18 oder 20 Uhr geht.
Hast Du einen guten Status, dann drueckt ein Hotel auch mal ein Auge zu, je nach Verfuegbarkeit der Zimmer.Ich geh jetzt aber nicht davon aus, dass eine Nacht 2.000 Euro oder so kostet. Also, zahl halt die zuaetzliche Nacht, wenn der Flug schon zu so einer bescheuerten Zeit geht.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Weil kurzfristige Schwankungen der Nachfrage über den Spotmarkt abgedeckt werden müssen.Der Kram, der auf dem Spotmarkt gekauft wird ist so geringt, dass dieser nicht fuer 10 Cent / Liter mehr verantwortlich ist.
Das ist wie mit jedem "Produkt" auf dem Spotmarkt. Ich habe Jahre mit Steinkohle gehandelt. Wer den Spotmarktpreis zahlt ist selber Schuld, bzw braucht nur sehr geringe Mengen.
-
-
staatliche festgeschriebene Preise gibts auch in der EU und anderen Laendern.
Wir haben aus dem Grund auch keinerlei Preistafeln an den Tankstellen.Muss aber dazu sagen, Diesel ist normal teurer als Benzin.
Der Preis muesste sich, je nach Umrechnungskurs so um die 30 Cent je Liter fuer Super bewegen.das billigste Land, in Sachen Sprit, ist Venezuela. Irgendwas um 6 Cent je Liter.
Ich arbeite in UAE. Bin aktuell in FRA, weil kein Flug zurueck nach DXB geht.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Es wäre hilfreicher wenn Du die angeblichen Bugs auch benennen würdest. Ich nutze 2.1 seit drei Wochen ohne jegliche Probleme!Nur weil Du keine hast, bedeutet es nicht, dass keine drinne sind. Zu Android gibts bessere Foren.
Aber, nur mal ein Beispiel:
Wer 2.1 nutzt in Verbindung mit einer BT Freisprechanlage, bei dem startet der Musikplayer unregelmaessig, ohne zutun in voller Lautstaerke. Schoen im Restaurant, Arzt oder wo auch immer, schoen peinlich.
Nur Edge im T-Mobilenetz. wenn der Bug auftritt, gibts ne Hilfe, Neustart nutzt nichts. Muss man irgend ein File mit einem Dateimanager bearbeiten. Dazu wirste eh was ueber Google finden.
...
Fuer alle die Fragen, was in der dt. Version von 2.1 fehlt, teilweise kann man es manuell nachinstallieren, wie schon bei 2.01.
3D Gallery, Voice Search, Google-News, Launcher, dafuer hat man nun zB mehr Homescreens.