-
Zu 1 = keine Ahnung.
Zu 2. es gibt genug kostenlose Rechner im Appstore, die zB auch recht komplizierte Formeln berechnen koennen inkl. leichter Eingabe der Formeln. Der normale hat die Grundrechenarten und kann dann auf "erweitert" geschaltet werden, mit den ueblichen Funktionen wie cos, sin, tan usw.
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
Dann kanns ja eigentlich nicht an dem Gerät liegen, sondern liegt am Market....
Kann man bei google direkt nachlesen. Google fuehrt eine whitelist. Ist dort eine Geraeteversion nicht eingetragen, werden diverse Apps nicht angezeigt. Dieser Eintrag soll angeblich fuer die Amazon / freier Handel fehlen. Gedacht ist das dafuer, dass Android Geraete, die gerootet sind, nicht in den Market koennen, bzw bestimmt Apps mit Kopierschutz nicht angezeigt bekommen sollen.
-
3h - 49h (persoenliche Erfahrung)
So, nun biste genau so schlau wie vorher, da es gerade beim Milestone genau auf das Nutzerverhalten ankommt.
auf android-hilfe.de gibts nen langen Thread dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von mobiFlip
Übertreib mal nicht so, die offiziellen Testgeräte von Motorola sind Vodafone-Geräte, das Icon ist keine App sondern eine Verknüpfung die den Browser startet. Das Gerät hat zwar eine Minimal abgeänderte Baseband aber es gibt technisch und optisch keine Unterschiede.
Selbst die IP des Updateservers (siehe http://twitpic.com/s3v5f ) ist bei den Geräten gleich, beide verweisen auf einen Server in den USA der von HP betrieben wird, von Motorola gemietet ist und derzeit noch nicht am Netz hängt.
Also sind Updates doch recht wahrscheinlich, und dass die Netzbetreiber die Updates erst testen, bevor sie freigegeben werden ist auch üblich und verständlich.
Na und? Alle Nokia Geraete weltweit, egal von welchem Telko, connecten auf die gleiche IP. Die sagt mal garnichts aus. Nokias mit VF Branding bekommen nur keine neue Software, so lange VF die nicht frei gegeben hat. Verteilt wird diese ueber den Nokia Dienstleister. Die IP sagt mal garnichts aus. Und was habe ich oben geschrieben? Lesen solltest schon mal was die Leute schreiben.
Ich schrieb, die Verknuepfung kann man loeschen, dass APP nicht. Und so ist es und es bleibt ein FAKT, dass die VF Geraete eine eigen Softwareversion haben, waerend O2, Amazon und Co. nicht. Und ob VF im Falle eines Updates das freigeben muss oder nicht bleibt abzuwarten. Alles andere ist Glaskugelleserei. Du solltest eher nicht uebertreiben und alles schoen reden. Das VF Teil hat Softwarebraning mit einer eigenen Version.
Die Installierte VF Firmware ist:
GAS_EMEA_USASHLS00VFDE_P016
-
Zitat
Original geschrieben von mobiFlip
Das Vodafone-Geräte hat kein Branding, nur 1 Icon im Startmenü, welches eine Verknüpfung ist. Mehr nicht und auch keine veränderte Hardware.
Das Gerät ist auch genau so OTA-updatefähig, wie das von O2.
:confused:
Das Teil auf dem Hauptbildschirm ist eine Verknuepfung, die man loeschen kann. Das dazu gehoerende App natuerlich nicht.
Desweiteren hat ds VF Geraet eine eigens angepasste Software / Baseband, schoen zu erkenn an VFDE und anderen Bezeichnungen in der Versionsnummer, welches die Geraete von O2 und dem freien MArkt (zB Amazon) nicht haben. was das im Falle eines Updates nun zu bedeutet hat, ist Glaskugelleserei. Fakt ist aber, dass VF Geraete eine eigene Version des Betriebssystemes haben und ob VF nun die Updates extra noch mal freigeben muss (falls mal eines kommt) wird sich weisen. Garantieren kann es niemand.
-
Missed Call.
Link
Wie gesagt, es geht hier um "unbedingt" drauf und nicht um Apps, die nur bunte Bilder auf dem Homescreen anzeigen. missed call ist ein "unbedingt" da Android es nciht anzeigt, wenn ein Anruf in Abwesendhet erfolgt und das App. laesst die Lampe blau blinken, wenn ein missed call war.
-
Zitat
Original geschrieben von distefano
Richtig 
Bei so einem teuren Gerät muss das einfach drin sein!
Was hat der Preis damit zu tun? Zum Glueck hat Motorola da nicht rumgefummelt sondern ein Android 2.0 drauf gemacht und Android 2.0 kann es nicht out of the box. Dazu gibts Apps.
Vielleicht kann das Android 2.5, oder 3.0 oder 17.8 irgendwann mal von Haus aus.
-
Zitat
Original geschrieben von k1l
Thema Akku: also läufts auf 1 Tag hinaus? (ich finde das ja grotten schlecht für ein Handy, aber im Moment ist wohl nicht mehr drin)
Kommt drauf an, was Du machst.
Um 9 Uhr von der Ladebuchse, 100% Akku
Den ganzen Tag, bis ca 2 Uhr nachts, Sync via UMTS, dauerhafte Datenverbidnung, GPS = nein, habe ich im Auto, Telefon ca 2-3h / Tag. SMS ca 10 / tag aktuell. Wlan = aus.
Nachts hat ds Geraet dann noch 50%, in der Nacht ist der dauerhafte Sync aus. Jetzt ist es spaeter Nachmittag und das Geraet zeigt 30% an. Sync via UMTS seit heute morgen aktiv. Es haelt also bei mir deutlich ueber 24h aktuell.
Edith sagt, mit dem obigen Verhalten kam jetzt nach 49h und 37 Min. die 15% Akkuwarnung von Android. Das ist ok.
-
Ne, denn das Ding bietet kein Blinken an bei einem verpassten Anruf. Dazu brauchts ein App, dann blinkt das Ding bei einem verpassten Anruf Blau. Gruen = Email / SMS
missed call oder so ist der Name von dem App. Gibt natuerlich noch Andere.
-
Zitat
Original geschrieben von McDoofi
Hey,
hätte mal eine Frage an die Steinchenbesitzer.
Wie verhält sich denn die Akkuwarnung wenn das Gerät lautlos geschaltet ist?
Mein aktuelles Samsunggerät ersetzt dann den Akkuwarnton durch Vibration welche sich auch nicht abschalten lässt und mich ziemlich nervt.
Das sollte das evtl. neue Gerät besser machen und komplett ruhe geben.
MfG Mc
Alles anzeigen
Rotes Blinken im oberen Eck, wenn der Akku zu schwach wird. Fertig.