-
Zitat
Original geschrieben von JansWorld
So die ersten studen mit dem neuen phone sind vorbei. Die kontakte werden ja wirklich super von google übernommen, nur warum tauchen die geburtstage aus den kontakten nicht automatisch im kalender auf?
Weil Du es auf google.de (googlemail) nicht eingestellt hast. Musste extra aktivieren, damit die Geburtstage dann aufgelistet werden.
ralf5, ja kann man umstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von lachesis
Hi,
kann man eigentlich so etwas wie eine Prio Liste bei der Onlineverbindung angeben? Sobald mein Wlan in Reichweite ist, soll es das verwenden, ansonsten per UMTS zB?
THX
Nö, kann man nicht, denn Android macht das sowieso von sich aus

WLan Login = zack, UMTS / HSDPA Verbndung aus und aller Sync geht uebers WLan.
-
Zitat
Original geschrieben von JansWorld
Kann eigentlich schon jemand was über die Akku-Power sagen ? Ein paar Tage sind ja nun schon ins Land gezogen.
Irgendwie total unterschiedlich, woran auch immer das liegt.
Normal so 18 - 24h. Aber zB heute, ohne WLan, nur Telefon, SMS und Email = nach 5h ging die rote Lampe an und noch 5% Akku.
Kam jetzt 2 x vor.
-
Ist nen stinknormales Laufwerk, wenn es angeschlossen ist.
-
Aehm, natuerlich geht das ueber Wifi, aber ausschl. Files, die Du eh via USB rueber schieben kannst, also Musik, Bilder und Co. oder so einen Muell, aber Kontakte, Termine gehen Software > Google > Mobile und das will der Fragesteller nicht.
Die Software macht nichts anderes, als das poblige Google Sync Teil zu ersetzen und zu verbessern und Dir Arbeit lokal abzunehmen. Mehr nicht. Google ist bei Kontakten und Termine immer noch im Spiel.
Und wer seine Kontakte nicht Google in den Rachen werfen will, der hat aktuell keine andere Moeglihckeit, als alles manuell einzufuegen, oder Exchange zu nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von donAndi
darauf kann man z.B. warten: http://www.markspace.com/produ…missing-sync-android.html
Lokaler Sync via USB nur von den ueblichen Bildern, Musik und Co. Outlook Kontakte und Co. via Google. Das Ding ist halt (was Kontakte betrifft) nur eine bessere Version der simplen Google Sync Software.
40 USD kostet die Releaseversion. Da betreibe ich lieber das Exchangekonto weiter.
-
Auf was willste warten? Lokaler Sync mit Outlook? Da musste auf Motorola warten, wenn die so etwas geplant haben. Google selber wird das nicht einbauen. Bei HTC hats halt HTC selber gemacht.
-
Re: Re: Re: SMS Thread Ansicht
Zitat
Original geschrieben von Firefighter1687
Danke für die kleine Übersicht an nützlichen Tools, werde ich mir alle mal anschauen.
Hast du denn auch einen Tipp zu der Thread Ansicht bei den SMS? Ich mag die einfach nicht.
nein, kann man nicht, auch die Apps im Store zeigen die SMS so an.
-
Zitat
Original geschrieben von keinuser
Ich hoffe wir reden beide von der Hardware-Tastatur, die mir bisher beim Iphone allerdings entgangen ist 
Das wird beim Milestone genau so gemacht, auf der Hardwaretastatur wie auch auf der Softwaretastatur.
-
Zitat
Original geschrieben von Santini
Kann ich neben einem Kalender auch meine Kontakte vom Exchange-Server übernehmen oder geht das nur über Google?
Geht auch komplett mit Exchange.