-
Zitat
Original geschrieben von cpunti
hi,
weiß schon jemand neues über die VF-geräte? ob es probleme mit den updates geben könnte. aber netlock wirds doch nich haben? ich bin bei eplus.
die angebote sind schon verlockend...
ciao
Alles anzeigen
Musste abwarten, bis es Updates gibt. Aber, die VF Teile haben eine Softwareversion von Android / Baseband installiert, was mit VFDE beschriftet ist, waerend die O2 Geraete eine komplett "freie" Version haben. Kann also sein, dass VF erst Updates freigeben muss sonst tut sich nichts.
Hat sich natuerlich alles erledigt, wenn man Root werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Ne, ist doch opensource. Kannst dir jede Android Version zusammencompilieren und draufpacken.
Nachdem Du ROOT bist. Gibt aktuell keinen Root Zugang zum Milestone.
-
Denkt dranne, wo ich wohne.
Umgerechnet 7200 Euro kostet der, BJ 1989, 79.000 KM, alle Teile wie Bremsen, Daempfer und Co. neu, alles im PKW funktioniert, keine Defekte bei der Elektronik.
-
635 CSI, sehr gepflegt. Steht auch zum Verkauf.

-
Zitat
Original geschrieben von 12seno34
Wie genau geht man vor wenn man ein bestelltes Handy nicht in Raten sondern sofort zahlen wil?
Einfach alles überweisen oder wie geht das? Denn ich habe absolut keine Lust ein handy welches ich vielleicht 6 Monate nutze über zwei Jahre zu bezahlen. Finde es auch nicht gut, dass O2 mit einen "Kredit" aufdrängen will!
Amazon, ThePhonehouse, VF bleiben doch noch.
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
ärgert ihr euch, dass es nicht da ist, oder ärgert ihr euch über O2, oder Vodafone, oder Motorola?
Fakt ist, es ist nicht da. Und wir wissen auch nicht worum.
O2 hat die ersten aber ausgeliefert. Aber nur an Onlinebesteller. Es ist also schon da, nur nicht ueberall.
-
Zitat
Original geschrieben von 12seno34
Ich war gerade beim bestellen im online Shop und scheitere an dem Warenkorb.
O2 will mein geld nicht
Dort steht, ich solle es mit My Handy in 2 Jahren abbezahlen - ich will aber einen sofort kauf (481euro). Wie bekomme ich das hin?
Kannste vergessen. Geht nur per Ratenkauf. Kannst aber jeder Zeit die komplette Summe dann abbezahlen.
Achte drauf, dass dann auch der Schufaeintrag geloescht wird, denn den macht O2.
-
Aus dem Grund fragt man bei solchen Firmen an.
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Kann das aktuell im Fall des Milestone nicht beantworten, jedoch haben die wenigsten Handys mit qwertz-Tastatur auch Umlaute. Diese werden i.d.R. über Tastenkombinationen o.ä. erstellt...
Alle Nokia Communicator haben die. Natuerlich nicht zB die US Versionen 
-
Zitat
Original geschrieben von mister
Vielen dank für den link, aber so richtig schlau wird man da auch nicht. Mir ist nach lesen des Threads nicht wirklich klar, ob ich den Kalender sowie mailempfang von einem drittanbieter so nutzen kann. Meine mails und kalendereinträge möchte ich auf keinen fall bei google speichern oder kontrollieren lassen.
Dann mnachs doch auch nicht. Sync im Setup abschalten und fertig. Niemand zwingt Dich dazu den Sync aktiviert zu haben.