ZitatOriginal geschrieben von 2410
Wie ist es eigentlich mit denn GSM Lizensen ? Die sollten doch bald auslaufen ?!?
und auf UMTS umsteigen ?!? Ist das handy dann nicht mehr nutzbar ?
Frag noch mal in mehreren Jahrzehnten danach.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 2410
Wie ist es eigentlich mit denn GSM Lizensen ? Die sollten doch bald auslaufen ?!?
und auf UMTS umsteigen ?!? Ist das handy dann nicht mehr nutzbar ?
Frag noch mal in mehreren Jahrzehnten danach.
Was haben die Seiten damit zu tun?
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Auf welches Pferd soll man setzen
Wer ein absolut offenes System will, der muss zu Maemo greifen.
Re: DUN / Modem & Tethering
ZitatOriginal geschrieben von Vo.IP
Milestone Modell Unterschiede hat (Multitouch/GoogleNav, wobei ich hoffe das letzteres später noch per Update kommt),
Google Nav kann es in Deutschland / Europa erst geben, wenn Google alle Strassen selber in der DB hat, wie in den USA. In Deutschland sind die Maps Karten von einer TomTom Tochter und die verbieten eine solche Navigation.
ZitatOriginal geschrieben von RyoBerlin
Apple gehört auch zu den Exoten
(ca. 10% Marktanteil 2009, vor nem jahr wars die hälfte)
Naja, bald koennen die ja wieder mit "Marktanteil" protzen, denn China Mobile hat 5 Mio Jesusphones gekauft. Bloed nur, dass in China das Teil keiner will und CM nicht mal 10.000 verkauft hat
fuer Apple gelten aber die 5 Mio, egal wieviel in wirklichkeit auf dem Markt auftauchen.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Ich finde den Thread auch interessant. Allerdings läuft er Gefahr in der Hinsicht missverstanden zu werden, „schön“ mit groß, größer, am größten zu verwechseln. Oder mit pompös, protzig, monströs. Und was an einem simplen Standard-Musterhaus so „schön“ sein soll? ...
Was schoen ist, bestimmt der jeweilige selber und nicht andere Personen. Es liegt im Auge des Betrachters. Bis auf das allererste Bild im Thread finde ich zB (die von anderen geposteten Haeuser) totlangweilig. Sieht aus wie Fertighaeuser aus dem Baumarktprospekt nach Energysparvorschrift 0815
Das von mir gepostete Haus finde ich gut, vor allem weil jetzt auch das landscaping komplett fertig ist. Ich mag keine Hundehuetten, ala Baumarkt.
Und falls jemand nach meinem Haus fragt. Nein, ich habe keines mehr (ausgenommen, mein Elternhaus in Deutschland, habe ich aber seit Jahren leer stehen, ist ein 70er Jahre bau). Ich mag es nicht lange an einem Ort aushalten, nach meist 3-5 Jahren ziehe ich in ein anderes Land, aus dem Grund miete ich nur an, egal ob Haus oder Apartment. Aktuell wohne ich in einem 3BR Aparment, nichts Besonderes, dafuer aber im 49 Stock (ich mag hohe Gebaeude)
Ich koennte zwar jetzt noch andere Bilder posten, auch von kleineren Haeusern, da ich jeden Tag daran vorbei fahre, aber dann lasse ich es mal lieber und klinke mich dann mal aus.
Re: Re: Welches schöne Haus habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Ist das ein "Einfamilienhaus" oder ein Hotel?
Da wohnt eine Familie drinne. Musst halt ein paar SCheinchen haben. Ich weiss zwar auch wer drinne wohnt, ein Teil wird die Person kennen, aber poste ich jetzt einfach mal nicht. Ist aber jetzt halt auch inkl. Garten und Co. aber die Mauer ist nen bissl zu hoch. Vielleicht mach ich mal ein Bild wenn das Tor offen steht wenn ich gerade daran vorbei komme.
Urgs. Igitt
Wurde im Oktober geschossen, aber die Bilder jetzt erst auf den PC geladen. Falls es wer wissen will, ist ein Gpower inkl. dickem Motor halt.

ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von muellix
Hi,
bevor hier alle möglichen Villen auftauchen
Was für einen Preisrahmen hast du denn im Auge?
Damit hier nicht -wie in den Autothreads- das ganze zum Ferrari hochgeht, wenn einer doch "nur" einen Mittelklasse Kombi haben möchte...
greetz
cm
Wieso? Im Autothread geht es ganz alleine um das Posten von Bildern, die seltene Autos beinhalten. Das hat mit einer Suche garnichts zu tun, ein pobliger Golf ist nun mal kein seltenes Auto.
Auch wenn es ggfl. Villen sind, so kann man sich aber Anregungen holen, die man dann dem Architekten mal zeigen kann. Man muss nicht fuer 20 Mio bauen.
Als ich die Tage in Deutschland mal wieder war, da habe ich ein Neubauvirtel bei uns gesehen, auf Minigruendstuecken von 500 m2 stehen dann eine 4 Eckige Haeuser, im langweiligen "Design" aber mit Grundstueck haben die dann mal eben 750.000 hingelegt. Dafuer, dass man in einem absolut öden Haus wohnt? Nun, aber ueber Geschmack laesst sích nicht streiten, denn der ist zum Glueck noch sehr individuell.