-
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Schöner Thread :top:
Was soll dieser riseige Erker in der Mitte auf dem letzten Bild eigentlich für eine Funktion haben?
Wohnraum Vergroesserung auf die "einfache" Art. Da duerfte bestimmt ein Schlafzimmer sein.
-
Bild etwas aelter, jetzt ist der Schutt weg und der Garten wird / wurde angelegt.
http://www.abload.de/image.php?img=2iw3910k7p4.jpg[/IMG]
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Obwohl ich die Karte bestimmt schon 10 Jahre habe ist die immer noch in der Schufa - hatte gedacht die fliegt irgendwann mal raus...
Klar, nachdem Du die Karte bei denen gekuendigt hast.
-
Zitat
Original geschrieben von patte_ricke
also ich habe im April diesen jahres, 3 o2 Verträge online bestellt und es wurde keine Schufa Abfrage gemacht, und auch nichts gemeldet.
Kann auch eine Bonitaetspruefung gewesen sein. Die wird bei Deiner Hausbank gemacht. VF macht das ab dem 3. Vertrag, da dauert es dann auch mal 10 Tage, bis ein OK kommt, oder eine Absage.
-
Nunja, ich rede aber von den AMG Dingern und die sehen wie Billigschrott von Remus aus.
-
Zitat
Obwohl ich mich mit dem Design der neuen E - Klasse nicht so wirklich anfreunden kann (die Frontscheinwerfer...), finde ich dieses Teil schon ziemlich geil! 
Bis denn...
Bye, Markus.
Alles anzeigen
Design geht schon, aber AMG hat meiner Meinung nach das Design der Abgasanalge versaut. Die eckigen Dinger sehen jetzt aus wie so eine 99 Euro Remus Blende 
-
Zitat
Original geschrieben von series60
Sag mal, wie hört sich so ein Ding in der Garage an? Die sind ja da geparkt, als ob das eine Ausstellung wär 
Gruß, series60
Laut ist es, gibt aber "schlimmere" Fahrzeuge in einer Tiefgarage, wenn man von der LAutstaerke redet.
Das waren 100+ Ferraris. Haben einen Autokorso zum F1 Rennen nach AD gemacht, von DXB aus. Deshalb alle die Dubai Nummernschilder. Alles Privatpersonen.
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
So, war mal kurz ebend in meiner Garage und wollte euch meine kleine Sammlung vin meinem Lieblingen nicht vorenthalten...
http://www.youtube.com/watch?v=AEc2CQ22whw
Ist das nicht von der Tour von DXB nach AD die Tage? Waren doch 100+ Fahrzeuge, oder? Sieht man an den Aufklebern, auf der Tuer. Da hat die Polizei sogar zeitweise die SZR gepserrt, damit die von DXB nach AD fahren koennen. Gestartet beim Ferrari Showroom auf der SZR.
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Beim S500 wird abgerundet. Der hat sogar 5,5 Liter.
Ist aber in diesen Zeiten wohl umweltpolitisch eher schwierig zu zu geben, dass man 5,5 Liter benötigt 
In anderen Laendern hat der die Bezeichnung S550 
-
Zitat
Original geschrieben von Smover
Da überleg ich mir nochmal ob ich Freitag die 100 Euromillions bei denen knacken möchte 
Euromillions ist doch bei denen wieder ganz "normal" da kaufen die doch selber direkt die Lose. Oder war das bei Euro Millions nicht so, bei denen?