-
Zitat
Original geschrieben von schnppchnblggr
also wäre es auch nicht mit einem anderen ROM möglich? prinzipiell liegen die Daten doch vor und es geht um die Lizenzen zur Verwendung oder sehe ich das falsch?
Dazu musst Du jemanden finden, der so etwas macht. Die XDA Jungs haben schon abgelehnt, dort wird es nicht mal einen Forenbereich fuers Droid / Milestone geben.
-
Zitat
also wäre es auch nicht mit einem anderen ROM möglich? prinzipiell liegen die Daten doch vor und es geht um die Lizenzen zur Verwendung oder sehe ich das falsch?
Also, wenn man es ganz genau sehen will, dann hat das Ding "Softwarebranding". Bringt Google eine neue Version, kannste damit nichts anfangen, so lange Motorola die nicht bringt. Machen die es nicht, haste die Popokarte gezogen.
Es geht dann nur wenn Du Dir Rootrechte besorgst und hoffst, dass ein Devteam dies auf den Milestone rausbringt. Ansonsten schauste in die Roehre.
-
Ums ganz einfach zu sagen.
Bringt google zB eine Version Android 2.1 raus, dann kannst Du ohne Probleme OTA 2.1 einspielen, alle Settings und Co bleiben erhalten.
Hast Du das nicht, bist Du auf den Hersteller des Handys angewiesen, ob der sich ggfl. dazu mal bemueht 2.1 zu releasen, alle Settings und Co. gehen dabei verloren.
Alternativ kannst Du externe ROMs ggfl. nutzen. Dazu brauchts aber Root und natuerlich jemanden, der so etwas macht. Machen die ueblichen, verdaechtigen DEVs so etwas nicht, biste Motorola ausgeliefert.
-
Das kann auch an dieser Speicherkarte liegen. War beim Hero auch so. Android 2 lagert doch auch auf die Card aus, oder?
Auf der dt. Version sind dort die Navikarten drauf und die 8GB ist keine Class 6. Es kann daran liegen, muss es aber nicht. Werden nur Usertests zeigen, aber nicht von Fanboys mit rosa Brille. Ich kaufe es vorerst nicht, da es nicht "with google" ist und nun muss man erst einmal abwarten was die Devs machen. Kommt von da nichts, kommt auch kein Milestone bei mir an.
-
Laut heise.de News Update kommt es ab 16.11.2009
-
Nunja,
Google Maps Navi nein.
Statt 16GB Card Class 6, bekommt Deutschland 8GB Class2/4
Unklar ist aktuell, ob es "with google" ist. Sieht naemlich nicht so aus, da O2 von Motorola Updates spricht. Schlecht waere es.
Es ist zwar eine Navisoftware dabei, die Karten sind auf der 8GB Card dabei, aber nur als Test, ab Woche 6 kostet die Navi Geld. Die Navisoftware ist von Motorola direkt.
Atzend finde ich u.a. die ersten GSM Videos, die seit heute verfuegbar sind. Das Teil ruckelt und zwar deutlicher als die US Version...
-
Zitat
laut heise.de fehlt die google-navigation beim deutschen model. weiß jemand, ob diese mit einem update nachgeliefert wird?
Das wurde schon zig Mal gesagt, dass dies fehlt und es bleibt so lange aussen vor, so lange sich google die Maps Daten nicht wo anders holt. Warum?
Google hat vor einiger Zeit in den USA den Lieferanten gewechselt, naemlich auf sich selber
In Deutschland kommen die Daten von einer TomTom Tochter :eek: und diese Lizenz verbietet die Turn by Turn Navigation. So lange wird es das in Deutschland nicht geben, so lange das Kartenmaterial von TomTom kommt.
Problem, so viele Kartenlieferanten fuer Deutschland / EU gibt es nicht. Da bleibt wohl nur die Google Art uebrig, man kauft TomTom auf 
rLd nein, die US Version kann es nicht, gibt auch set heute genug Videos der GSM Version.
-
Re: Re: Re: Palm Pre BUG
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
Wie kommst Du darauf?
Bei JEDEM ANDEREN HANDY ist das nicht so!
Wir sind hier im Pre Forum und nicht im "jedem anderen Handy Forum" und les Doch einfach die USA Forum. Noch etwas, "Grossschrift" bedeutet jemanden anschreien.
Soll ja auch so ein komisches Jesusphone geben, welches noch nicht mal Funktionen hat, die schon jedes andere Mobile vor 5 Jahren hatte.
Es ist so und fertig.
-
Zitat
Original geschrieben von logistics
...ich bin auf jeden fall gespannt, wie die ersten erfahrungsberichte mit dem gerät aussehen werden:
- speed/ performance
- akku!
- verabeitung
- tastatur
Dazu gibt es in den USA schon mehr HInweise. Slider ist wohl sehr gut verarbeitet, ohne Wackeln und Co. Akku bei einigen Test ca nach 7h noch 25 - 30% des Akku, aber wenig WLan und Musik dabei gewesen und solche Spielerein.
Tastatur ruf tunterschiedliche Meinungen hervor. Muss man dann mal selber testen wobei ich immer alles selber Teste, ich gebe nicht viel aus zB Tests in Magazinen, die zB eher als Juenger des Jesusphones gelten usw. Auch sind mir solche Spielereien wie Video, Cam, Musik total wurscht, somit waere ja bei mir die Akkulaufzeit schon eine ganz andere.
-
Das Geraet gibt es in der Farbe "schwarz" bei O2 ab 46KW zum Preis von 404,20 Euro zzgl MwSt. (GK Preisliste)
Andere Farben sollen wohl auf dem freien MArkt folgen (wann auch immer)
Link