Ok, nicht selten, aber die Farbe wohl schon. Nach dem Mansory Bentley nun:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, nicht selten, aber die Farbe wohl schon. Nach dem Mansory Bentley nun:

Lese doch den Thread genauer.
Ich beziehe mich damit nicht auf das Video.
ZitatOriginal geschrieben von elachen12
Habe mir heute mal ein mit dem HD2 gedrehtes Video auf dem PC angesehen... die Quali war nicht wirklich gut. Ich denke auf die Cam legt HTC nicht wirklich großen Wert.
Hätte da bei dem Preis auch deutlich mehr erwartet!
HTC hat noch nie Wert auf die Cam gelegt. Das ist so, wird wohl auch so bleiben. Wer eine bessere Cam will muss zu einem anderen Anbieter.
ZitatOriginal geschrieben von logistics
...ich höre jetzt schon die bedenkenträger:
"ein ähnliches gerät? das wird dann aber bestimmt weniger...nicht so...plastik...und die strahlen?..."...:D...
Es wird diverse Funktionen nicht haben, wie zB Maps Navigation, Spracheingabe etc.
Und, wie ich leider erfahren musste (ob das 100% ist keine Ahnung) es wird diesen bekloppten Chromerand haben und die hochglanz Rueckseite. Damit verdient Motorola an mir kein Geld.
Es gibt aber wohl unterschiedliche Farbvariaten, je nach Anbieter, wie zB HTC Hero schwarz, gibt es nur bei T-Mobile.
Da warte ich auf ein HTC mit Android 2.0. Aber, angeblich soll es ja am Montag vorgestellt werden. Kommt Zeit kommt "Milestone" oder was auch immer.
ZitatOriginal geschrieben von logistics
.aber deswegen das phone nicht kaufen, obwohl es ansonsten bisher überzeugt?
Mich juckt das nicht, sollte zB das Teil in anderen Laendern dieses hochglanz Schwarz haben, kaufe ich es nicht. Sieht fuer mich total billig ist.
Zu dieser "Dockingstation" ist normal die falsche Bezeichnung, denn dafuer muesste das Ding ja zB auch Audioschnittstellen haben. Es laed halt vie USB das Geraet, mehr nicht. Das automatische Umschalten wird durch einen Magneten erzeugt, der dort drinne verbaut ist. Haelste da selber einen manuell dranne, schaltet das Ding um. 2 Magneten auf der entgegen gesetzten Seite sind noetig, damit das Ding in den Navigationsmodus schaltet...
Re: Palm Pre BUG
ZitatOriginal geschrieben von RyoBerlin
Habe mal wieder einen Bug entdeckt bei dem Gerät....
Das soll so sein. Steht auch in den US Foren. Also, kein Bug.
ZitatOriginal geschrieben von BO3K
Ah ok, dann bin ich aber erleichert. Habe mir aber sowas schon gedacht..
Mal davon abgesehen sieht das Teil in dem Video einfach uebel aus, schon alleine wieder dieses bescheuerte hochglanz Schwarz auf der Rueckseite. Die US Releaseversion hat die Rueckseite wesentlich schoener gestaltet.
Keine Ahnung, ich schaue auf keinem Mobile Videos und im Flieger hab ich meinen 20"+ TV mit ueber 1.000 Kanaelen
Da gibt es genug Filme.
ZitatOriginal geschrieben von smartBoy
mb001
Wie ich es verstanden habe ist das ein Feature von Android 2.0, allerdings leider momentan nur in der USA verfügbar.
Das ist klar, da es ja u.a. fuer Europa / Deutschland keine Traffikdaten gibt. Die sind aber irgendwie dann doch wichtig. Auch kann die Beta aktuell nur "Englisch"