-
Auf Engadget gibts jetzt auch erste Videos. Nun sieht man auch mal die Multimedia Dockingstation richtig.
Kann nicht mehr lange dauern bis zu den ersten, richtigen Reviews, denn viele u.a. Betreiber von Websites koennen heute ein Droid von Verizon mitnehmen bis morgen Mittag.
-
Bin ja mal gespannt wie die Hersteller von Navisoftware reagieren, nachdem Maps (Beta) nun auch Sprachnavigation hat. Und wenn ich das richtig verstehe, dann ist das wirklich zuerst nur auf dem Droid zu haben / zu nutzen / zu sehen, wie auch immer.
-
Das Video kenne ich, dass stand schon vor einigen Tagen auf einer anderen Page. Da dort noch der silberne Rand zu sehen ist, die Rueckseite anders aussieht, gehe ich von einer Entwicklerversion aus. So darf das Ding nicht auf den Markt kommen.
Videos, der US Version zeigen das genaue Gegenteil. Alles geht ohne Lag.
-
Hier die Demo einer Google Maps Beta auf den Sholes, oder wie auch immer das heissen soll. Video weiter unten.
Link
Verizon hat es heute offiziell vorgestellt. In den USA ab 199 USD + Vertrag zu haben.
Ab 6.11.2009 (USA)
Die Betaversion von Maps soll wohl zuerst nur auf dem Sholes (Droid) zu haben sein.
Hier ein Link zum Verizon Video. Das Ding schaltet aber fix in den LAndscape Mode 
Link
-
Nachdem mein Unkostenfaktor No. (meine bessere Haelfte) heute im Salon (in einer Zeitschrift) eine neue Version des Aura gesehen hat, will se natuerich das haben. Nunja, bis die Mobiles die Anzahl der Schuhe und Handtaschen erreicht haben, dauert es noch etwas.
Hier ein Bild der neuen Sonderedition.

-
Zitat
Original geschrieben von calzone
gibt es eigentlich was neues zum Gerät ?
Ja, ab 15 Nov. bei Sprint USA zu haben. Keine Ankuendigung fuer andere Laender aktuell.
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Weiß einer zufällig was der Pre in den Staaten im Laden kostet?
Würde sich das Rentieren?
Mein Bruder fliegt aufgrund einer Geschäftsreise hin und ich bin mir nicht sicher ob ich ihm einen Pre anschaffen soll...
Danke
Kann er aber eh nur in den USA nutzen, in anderen Laendern geht es nicht.
Letzter Preis, den ich gesehen habe, knapp unter 500 USD. Ist ca 4 Wochen her.
-
Das Ding heisst uebrigens nach wie vor Sholes. Droid ist eine "Serie / Rubrik" oder wie man es nennen will bei Verizon, unter der dann die Android Mobiles laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von the real ronson
hier mal mein pre und was sagt ihr is das normal ?
palm pre
1 Minute nach dem waere das bei mir wieder beim Haendler.
-
Und warum hast Du ihn dann nicht gefargt was das mit dem 2.11 auf sich hat?