Beiträge von mb001

Zitat

Original geschrieben von the real ronson
    hallo in den usa is der pre ja schon eine weile da. und die haben ja auch den wackel Slider is denn dort schon nach gebessert worden?

Nein.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Das sehe ich etwas anders.

Mit Eröffnung des Paypal-Kontos schließt der Verkäufer einen Nutzungsvertrag gemäß den Bedingungen von Paypal. Sehen diese Bedingungen vor, dass z.B. im Falle des Versands an die nicht von ebay übermittelte Adresse trotz Gefahtragung auf Seiten des Käufers dem Verkäufer eine Rückbuchung droht hat dies zunächst Bestand.

Hat damit nichts zu tun. Sie duerfen sich nicht ueber dt. Recht setzen. Er hat verschickt, das Paket ist weg, Gefahr auf den Kaeufer, der muss schauen was Sache ist. Dieses Gesetz ist nichtabhaengig von einer Zahlungsart.

Waere ja noch schoener, wenn man via Paypal einfach mal Gesetze ausser Kraft setzen koennte.

Zitat

Original geschrieben von Campifax

Wie sieht die Sache aus? Was kommt da wohl auf mich zu?

Garnichts, denn die Gefahr ist auf den Kaeufer ueber gegangen als Du es bei DHL abgegeben hast. (wenn Du privat angeboten hast) Hast Du wie ausgemacht versendet, biste raus. Der Kaeufer hat Dich zu bezahlen und ggfl. sein Geld muss er sich von DHL wieder holen. Pass also auf, wenn der das Geld via Paypal zurueck will, er darf es naemlich nicht.

Und, was PP macht und was nicht, ist scheiss egal, sie koennen sich nicht ueber dt. Recht stellen.

Ja, gibt es zB von Crestron. Habe das in meinem letzten Haus gehabt.
    Gibt es auch zu sehen in einigen Hotels der Welt, da kannst Du auch ueber TV (wenn Du willst) die Lichtszenarien steuern, bzw siehst wer an der Tuer steht usw.

Wobei ich mir viele Daten auf der Fernbedienung anzeigen lies, bzw halt auf den Panels in der Wand / auf dem Tisch.

Wobei, solche Systeme sind nicht nur dafuer gedacht irgendwo das Licht an/ab zu schalten. Das geht ueber Klimasteuerung, Audio / Video in jedem Razm verteilen, Alarmanlage steuer usw... kostet halt so etwas. Schon alleine die Panels koennen mehrere Tausender kosten, je nach Funktion, Groesse etc

Als der Vermieter des Hauses mir damals das System zeigte (er Technikfreak, ich Technikfreak) kommts natuerlich auch mal auf die Kosten zu sprechen. Bei dem (komplettes Haus) waren es knapp 80.000 Euro (umgerechnet) nur fuer das System inkl. Einbau.

Und ich konnte so gut wie alles steuern damit. Wenn die Alte mal wieder das Tor zu Einfahrt nicht zu gemacht hat, ein Druck aufs Display (egal welches Panel im Haus) und das Tor fuhr zu. usw usw usw. Und ja, es war auch Remote per Web / Handy zu steuern. Dafuer haben die Steuergeraete dann zB Firewall und Co. eingebaut. In einem 19" Rack im Keller war dann die Elektronik verbaut.

Zitat

Original geschrieben von bankkind
    dann weiß ich aber immer noch nicht wie viel traffic ich über wlan verbrauche und das war der hintergrund der frage.

)

Das ist doch Dein WLan, oder? Hat das WLan-Ding keine Statistikfunktion?
    Und nein, das Pre liefert die Info nicht.

Zitat

Original geschrieben von bankkind

Kann man irgendwo im Telefon den Verbrauchten traffic prüfen? Gibt es dafür bereits eine Applikation?

Log Dich doch bei Deinem Anbieter ein, der wird ja wohl eine Realtime Anzeige haben, wenn Du keine Flat hast.

Moin zusammen.

Bin heute auf das neue Mobile von Christian Dior aufmerksam geworden. Da ich ja hin und wieder mal einige Exoten kaufe, bzw so ein Mobile wieder die "bessere Haelfte" haben moechte :rolleyes: Preise zwischen rund 7.000 USD und 13.500 USD. genaue Daten habe ich noch nicht, verfuegbar ab Dezember 2009

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Naja, das HD2 ist mit 120mm nur 2mm länger als das Samsung Omnia II mit 118mm. Ist halt optimal ausgenutzt.

Weit sind wir nicht mehr entfernt, dass DELL Mobile hat 5 Zoll... :rolleyes: