Beiträge von mb001

Das von Ihrer Seite kein Problem vor liegt und der Techniker dann bei ihm schauen muss und dass kostet 100 Euro, sonst kommt er nicht.

Aber.

Stoerungsmeldung 1.
    Antwort, liegt kein Problem vor

Stoerungsmeldung 2.
    Angeblich wurden Kabel in der Vermittlungsstelle beschaedigt, man schaltet ihn auf einen anderen Port

Stoerungsmeldung 3.
    Antwort, gibt kein Problem auf Seite der Telekom. Soll ein Techniker zu ihnen kommen um das vor Ort zu pruefen = 100 Euro.

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Keine Ahnung, was soll es uns denn sagen?

Bevor du antwortest: http://forum.xda-developers.co…php?p=4273641&postcount=2

:D

Es geht um die ARD Mediatheke, die er schauen will. er hat expliziet danach gefragt und Du bist der Meinung, die geht ohne Probleme? Glaubste aber selber nicht, oder? Ganz aufgeschmissen ist er dann, wenn er die neuen Videos in der ZDF Mediatheke sehen will. Also, bitte erst genau nachlesen.

Hallo,

sitze hier bei einem Bekannten, der ein Problem mit seinem ISDn Anschluss. Wollte ich eigentlich noch fix nach schauen, ehe ich morgen wieder in die Heimat fliege, aber nun steh ich auch ein bissl mit ??? ueberm Kopf da.

Folgender Aufbau.

Dose > Splitter > NTBA > ISDN Anlage.
    An der ISDN Anlage hingen ein analoges Fax und ein ISDN Telefon im internen S0.
    DSL funktioniert zu jeder Zeit, keine Probleme mit DSL.

Angefangen hat es vor 2 Wochen. Bei Anrufen klingelte zwar das Telefon, hebte man ab war niemand zu hoeren. Faxe konnten noch empfangen werden, Senden ging nicht mehr.

Hin und wieder ging dann wieder alles, bis auch Faxempfang und Telefon (raus) nicht mehr gingen. Keine Freizeichen. DSL geht.

Nungut. erst mal Telekom beauftrag eine Leitungsmessung zu machen. Alles OK, laut denen. ISDn Anlage getauscht, gleiches Problem. Splitter, NTBA getauscht, gleiches Problem.

ISDN Telefon direkt am NTBA angeschlossen. MSN gewechselt. Telefon raus = absolut ok, auch werden die verschiedenen Telefonnummern beim Angerufenen angezeigt, ruft aber jemand an, geht es nach wie vor nicht. Es klingelt nicht, der Anrufen bekommt gesagt "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar".

ISDN Telefon getauscht, am NTBA gleiches Problem. Raus mit verschiedenen MSN kein Problem, rein geht nicht. Kabel wurden natuerlich auch getauscht. Hat jemand einen Tip? Und ja, dass Telefon ist in Sachen MSN richtig eingestellt.

Die sind Flash. Teilweise Flash 10.x was sagt Dir das?

Zitat

Original geschrieben von DerWeise

PS: wer auch die Hardware des HD2 super findet sich jedoch auch auf die Vorteile eines Android freut der muss mal nach HTC Dragon googln. Die Gerüchte besagen, dass es wohl ähnlich wie das HD2 nur eben mit Android wird -> also auch mit 800x480Px und 1 Ghz Snapdragon usw usw. Bis dahin auch mit Android 2.0 und neuester (anpassbarer Sense Oberfläche).

Ich glaube das wird dann mein neues Phone :D

Gibt auch Bilder von dem Teil. Von Design her sieht es schlechter aus und Sense wird nicht vorhanden sein, sondern plain Android (mit Stand von heute)

Warum zum Geier bringen die Hersteller nicht mal ein Mobile raus, bei dem man schlicht das BS waehlen kann? Also, zB HD2 mit WM oder Android usw, jeweils mit Sense...

Re: Selbst kündigen, danach zwei Monate nach Australien, was beachten?

Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Arbeitslosengeld bekommt man aber ja sowieso nicht, wenn man sich im Ausland aufhält, oder?

Freue mich über Tipps!

Sie bekommt eh nichts, da sie maximal 14 Tage im Jahr in den "Urlaub" darf. Und es ist egal wohin der urlaub geht, auch in Deutschland darfs sie nur maximal 14 Tage im Jahr in den Urlaub.

Zitat

Original geschrieben von Patrick333

Na und dann war ich in meiner Nachbarschaft unterwegs und es gibt da so ein Haus, da parken immer ganz nette Autos davor, seht selbst:

Die 2 Frauenautos sind nichts Besonderes ;)

@all, falls es jemand nicht weiss, Frauenautos in den Emiraten sind Porsche Cayenne. egal ob S, oder Turbo S. :D (kein Witz).

Der Porsche ist wohl erst ne Stunde vorher gewaschen worden. :)