ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Dirk, hast Du Ihn vielleicht auch gefragt, wann der HD2 nach Deutschland kommt (Ende Oktober wird wohl nichts mehr)
Steht schon im Thread. Datum ist von einem Grosshaendler.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Dirk, hast Du Ihn vielleicht auch gefragt, wann der HD2 nach Deutschland kommt (Ende Oktober wird wohl nichts mehr)
Steht schon im Thread. Datum ist von einem Grosshaendler.
ZitatOriginal geschrieben von OnkelAlbert
Nach ein paar Tagen entwickelt sich die Akkulaufzeit bei mir auch von "indiskutabel" auf "schlecht". Hatte mal das iPhone 3G, in etwa vergleichbar... wird also doch deutlich besser.... schauen wir mal wie es in einer Woche aussieht!
Das ist eh alles Einbildung. So etwas gibt es heute nicht mehr. Liegt nur daran, dass man nach einigen Tagen einfach weniger an dem Teil rumspielt und Kollegen / Freunde es auch schon alle gesehen haben und nicht mehr mit herum spielen.
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer
welchen Sinn hat ein 3G Handy, wenn man 3G abschalten muss um es einen ganzen Tag nutzen zu können?
Garkeinen. Ist Schoenrederei von manchen. Ich schlage vor, man schaltet einfach alles ab und telefoniert nur 1 Minute, dann kann man es auch 24h lang nutzen ![]()
Ist wie die Leute, die hier sagen es haelt den ganzen Tag und dann wird ganz klein, im letzten Satz geschrieben, dass es ja davon 8h im Buero auf der Ladestation haengt... Dann ist von "Mobilgeraet" nicht mehr viel mobil.
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Und zu welchen (Roaming-)Kosten?
Gruß, Diet
Sagt Dir Dein Netzbetreiber, woher sollen wir das wissen?
Die Navigation geht europaweit, bzw EU weit, wenn Du Dir das nicht leisten kannst, dann ist das halt so, aber es gibt eine Software, die Dir das Navigieren EU / Europaweit bietet.
Musste schauen, online geht es nur noch per Ratenkredit, das war vor einigen Stunden noch mit einem UPE dort zu kaufen, jetzt nur noch fuer 20 Euro / Monat. Wie es im Laden natuerlich zum jetzigen Zeitpunkt ist, keine Ahnung. Fliege morgen eh wieder heim und kann heute nicht mehr in einem O2 Laden vorbei schauen, es sei denn am Airport FFM gibt es einen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von whitelove05
Und was ist schlimm an einem schufa eintrag?
Einfach abbezahlen, und danach den Eintrag löschen lassen (wichtig)
Da koennte ich Dir jetzt Sachen erzaehlen...aber das ist offtopic hier.
Re: Re: Fragen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dragon-tmd
1. Ja
2. Ja
3. ?
4. Ja, bringt aber keine Vorteile
5. ?
?? Du willst mir jetzt aber nicht sage, dass die bei einem Ratenkauf das nicht in diese Schufa eintragen? Schon alleine das waere ein Vorteil das Ding sofort Cash zu zahlen.
ZitatOriginal geschrieben von kabakara
Hast du dazu auch eine verlässliche Quelle, oder ist das nur der Verfügbarkeitstermin eines Internetshops?
Die eine Quelle habe ich angegeben, der naechste Termin ist auch bekannt. Vodafone im Dezember, aber bisher nur Spanien.
Habe ich in einer Email eines Grosshaendlers bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
kein Multi-Select zum Loeschen mehrerer Mails, keine Auswahl der zu abonnierenden IMAP Ordner,
Jupp. Frag mal die User, die seit langer Zeit zB einen googlemail Account haben und dann mal so einfach zig tausende von Mails rein rauschen, weil man die Ordner nicht aussuchen kann. So zumindest in der US Version, wobei die dt. Software ja noch aelter ist.