Fuer Deutschland steht der Releasetag auch fest. 13.11.2009 fuer 649 Euro brutto
2.800 AED ab 1.11.2009 in den UAE (meinem Arbeitsort) = aktuell 514 Euro. Nicht viel guenstiger, da dieser Preis ja ohne Steuern ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fuer Deutschland steht der Releasetag auch fest. 13.11.2009 fuer 649 Euro brutto
2.800 AED ab 1.11.2009 in den UAE (meinem Arbeitsort) = aktuell 514 Euro. Nicht viel guenstiger, da dieser Preis ja ohne Steuern ist.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Sicher, dass nicht ein anderer das Kennzeichen besitzt?
http://www.sueddeutsche.de/panorama/489/433238/text/
EDIT: JP hat recht, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
Unterschiedliche Emirate. Gibt auch RAK 1, SHJ 1, Abu Dhabi 1 usw. Bekommst ja auch in Deutschland Frankfurt 1 und Muenchen 1 usw.
Sh Mo. hat schon ewig die 1 auf dem G55 AMG. Man kennt ihn, er taucht oft einfach so in Malls und Co auf, auch beim Duenen raubern kann man ihn antreffen. Und wenn er Lust hat, dann labert er Dich einfach mal an :eek:
normaler Smalltalk halt.
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Ist ein G 55 AMG, soweit bekannt ungepanzert.
Eine Panzerung wird nur in Laendern gebraucht, wo die Regierung nicht wirklich beliebt ist bzw. die Person von bestimmten Gruppen nicht gemocht wird, was hier nicht der Fall ist. Shk. Mohamed faehrt den G55 selber und er geht auch oefters ohne Bodyguards in irgendwelchen Restaurants essen. Die Bevoelkerung mag ihn und will ihm nix anhaben.
Der ist frueher sogar oefters mal in einem alten VW Golf durch "sein" Emirat gefahren um einfach mal nur zu gucken. Mit dem AMG erkennt ihn ja jeder.
Aus Japan, deshalb auch selten ![]()
Ein Mitsuoka
und hier, der Boss mal wieder unterwegs

Du moechtest den Thread mal lesen, dieses Eurolotto war schon seit Anfang des Jahres geplant, nur weil dieses Schundblatt erst jetzt davon erfaehrt bedeutet es nicht, dass es "neu" ist.
Es wurde u.a. abgelehnt, weil es die Spielsucht weiter fördern wuerde
und schon im Sommer abgelehnt.
Und, Lotto steckt nicht seit Jahren in der Krise, sondern erst, seit dem das Onlinespielen offiziell verboten wurde. Als der Boom fuers Onlinespielen naemlich startete (Faber und Co.) schossen die Lottoeinnahmen in die Hoehe. Gibt da so eine schoene Austauschplattform, auf der sich die Betreiber der Lottoannahmesellen austauschen.
ZitatOriginal geschrieben von DerWeise
Da gibts aber sicherlich auch freeware Alternativen. -> bei Android gäbe es bestimmt welche
Das HTC Hero kann das von Haus aus, geht sogar so weit, dass Profile zeitgesteuert aktiviert werden koennen.
ZitatOriginal geschrieben von fresh4u
Dann müsste man nun also umgekehrt die Frage eröffnen.
Warum schafft:
- Microsoft usw. es nicht sich reibungslos mit der Wolke zu synchronisieren
MS bietet eine 1a Version. Naemlich Microsoft Exchange. Kontakte, Termine, Aufgaben etc. Von ueberall auf der Welt. Wenn andere das so nicht wollen, Pech fuer die Anderen.
Und beim Exchange kannst Du selber entscheiden, ob Du einen eigenen Serverpark betreiben will, oder nur ein simples Konto irgendwo buchst, dann sollte man sich aber vorher genau anschauen, wie der Anbieter die Verfuegbarkeit sicherstellt.
ZitatOriginal geschrieben von diger
D
Wer eben mehr als 3 Profile benötigt, ist halt gänzlich im falschen Forumsbereich angekommen, oder ist bereit entsprechende Software zu installieren. (So etwas gibt es nämlich für die PPC Geräte; ist ja schliesslich kein Apple Müll)
So ist es, dass hier aber wohl 2-3 Schueler meinen, anderen die Meinung aufzudruecken und dann auch noch fuer die komplette Menschheit meinen sprechen zu muessen... Kindergarten. Sollen se lieber die Chicks auf dem Pausenhof begluecken.
Ich brauch ua mehr als 3 Profile, mehr als 1 Sprache (GER, ENG, Kyrillisch) = hat es nicht = nicht brauchbar fuer mich. Fertig. Mit Android sehe das ggfl. wieder ganz anders aus.
Bei schweren Fehlern fixen die das schnell, bei kleineren "Bugs" wartest bei HTC auch gerne mal vergebens, die bringen dann eher ein neues Mobile raus Oo