Beiträge von mb001

Manchmal frage ich mich, warum HTC diverse Sachen wieder loescht.
    Bei der Oberflaeche fuers HTC Hero kann man naemlich sich den Ort aussuchen, der angezeigt werden soll, bzw mehrere abspeichern oder auf "aktuelle Position" schalten.

Wie dem auch sei, im Netz stand das auch mal, bei dem User half nur ein Zuruecksetzen auf Auslieferzustand.

Zitat

Original geschrieben von kabakara

Aber auf die Akkuleistung bin ich (wie die meisten hier wohl auch) sehr gespannt. Die CPU muss man ja nicht voll auslasten, und evtl. hilft ja sowas wie "Dimmen beim Telefonieren". Naja, mal schauen. Interessants wirds auf jeden Fall =)

Das Display schaltet sich beim Telefonieren komplett aus. Das machts von Haus aus.
    Irgendwo habe ich heute Nacht einen engl. Test gefunden. Der sagte etwas von Morgens bis spaeter Nachmittag, dann war Schluss. Finde den aber nicht mehr, war an einem anderen PC und nun habe ich keine "Chronik"

Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    1.) OK
    2.) Wo / Wer sagt das? Die Sense oberfläche ist weiterentwicklung von Touchflo und selbst da waren genüge Profile da.
    3.) Doch ist es und wenn nicht... nimmste einfach spb mobile shell.. dann hast du was ganz ausgefallenes

Zu 2. Diverse Tests der Verkaufsversion.
    Zu 3. Ich bastel nicht noch irgendwo rum mit Zusatzsoftware und deaktiviere dann mal eben Sense. Das Teil kann es nicht...

Habe ich dann auch gemerkt. In den Videos werden uebrigends alle Tasten mal genutzt damit das Display an geht, egal ob "Home" oder eine der anderen. das Display geht an und dann muss die Tastatursperre aufgehoben werden. Und wie sich das Tei verhaelt, wenn man es ans Ohr haelt, wird in zig Videos gesagt.

Wie dem auch sei. Das Teil hat mich interesiert, werde es aber nicht kaufen. Fuer mich zu viele Nachteile, die ich zB bei anderen Geraeten schon seit Jahren habe und auch nutze.

1.) Mehrere Sprachen, die ich sofort umschalten kann. Gibts nicht beim HD2
    2.) nur insg. 3 Profile, mehr gehen nicht :rolleyes: Normal, Lautlos, Flugmodus.
    3.) der Homescreen ist nicht richtig frei konfigurierbar.

...

Zitat

Original geschrieben von diger

Oder man hat es so gelöst, das man länger drücken muß. Aber das wäre auch nicht so dolle.

Natuerlich ist das so. Meist 3-5 Sekunden muss man druecken. Seit wieviel Jahren hast Du elek. Geraete?

Zitat

Jetzt kommt schon die Frage wie man denn bitte das Display während einem Telefongespräch einschalten soll (z.b für eine Notiz zu schreiben) und man die Auflegen Taste dafür drücken müsste. Dazu kommt dass Programme die die Auflegen Taste mit "einbeziehen" wohl nicht mehr richtig gehen da sich ja dann das Display ausschaltet...

Du moechtest genauer hinhoeren, bei den ganzen Videos. In einigen wird es erklaert, inkl. Sensor der die Annaeherung erfasst...

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Sehe ich das richtig dass der Schalter zum Einschalten des Displays der gleiche wie die "Auflegen Taste" ist? :eek: :flop: Keine separate Taste oben auf dem Gerät?

Das ist doch so etwas von scheiss egal. Haben zig Handys, schon seit Jahren so.

Zitat

Original geschrieben von Folieabmacher
    Hat man die Wahl, ob man die neue Software installieren möchte?

Natuerlich nicht. Du hast 1.1.3 in Deutschland.

Zitat

Original geschrieben von kabakara
    Ist doch nur ab Werk, packt ne passende Software drauf und gut ist. Und mit nem OpenGL ES 2.0 3D Grafikbeschleuniger sollte das Abspielen der Filme ja kein Problem sein ;]

Hast du wohl falsch verstanden. Das Gerät soll laut HTC nicht mehr von den Netzbetreibern gebrandet werden. Allerdings wollte dragon-tmd nur sagen, dass man strenggenommen ja irgendein Branding braucht, sei es von HTC. Sonst wär da nix drauf. Also nicht so sehr zu Herzen nehmen den Satz =)

Das mein ich ja. Jedes Logo ist ein Branding, ob nun HTC, TM oder sonst was. Ich meine aber, ich glaube nicht, dass das HTC, wenn man es bei VF mit guenstigen Vertrag holt, ggfl. doch eine Beschneidung der Software haben koennte, denn das Teil hat man in 5 Sekunden zu einem WLan Hotspot aktiviert. Das wollen ja TM und Co nicht.

@all

Es gibt aeltere Screenshots von dem Teil, dort hat man auf dem Homescreen, unter dem Datum / Uhrzeit/Wetter Teil die aktuellen Termine und Infos ueber entgangene Calls, SMS stehen. Nun, sieht man ueberall da drunter diese 3 riesen Shortcuts, die man wohl nicht deaktievieren kann. Soll das so bleiben? Laut diesem HTC Deustchland Boss kann man den HS nicht veraendern, ausser den 3 Shortcuts... :eek: Damit waere das Geraet schlicht schon gestorben fuer mich. Ich will Termine, entgangene Anrufe und SMS dort sehen und nicht 3 riesen Vierecke.
    Wenn man mehr im Netz liest, wird genaue eine Zeile zwischen der Uhr und den 3 Shortcuts genutzt um den naechsten Termin anzuzeigen. Hat man mehrere an einem Tag, steht nur der erste Termin dort. Ein no-go waere das.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Streng genommen stimmt "ohne Branding" aber nicht ;)

Glaube ich nicht, denn das Ding hat von Haus aus Funktionen, fuer die zB TM und VF seit Neuestem 10 - 15 Euro verlangen. Kann mir nicht vorstellen, dass die die Funktion im Geraet lassen und nicht doch an der Software rumbasteln.