Ich würde mit 2x Card S um die 90-100€ tippen. Falls man die Karten eigentlich nicht verwenden möchte, ist das im Moment eine ziemlich unsinnige Aktion. ![]()
Beiträge von doktor.evil
-
-
:flop: Sowas fände ich auch für "DaRappa" völlig inakzeptabel...
-
Sicherlich Bankkonto - Gesprächsguthaben wäre bei einem V50 ziemlich sinnfrei. -
Ist auf meiner Rechnung auch derart deklariert bzw. Status hat sich seit 4 Tagen nicht verändert. Das kann jetzt aber leider allesmögliche bedeuten...?
-
:confused: Das ist ja seltsam - ich habe mir vorgestern auch etwas mittels dieses Gutscheins bestellt - also das mit der VISA Karte war da aber definitiv noch nicht im Text.
-
Wie nennt sich das was du da studierst...? -
Na was erwartest du denn bei 20€ Fixkosten für ein Gerät? Da gibst im Normalfall nur irgendein Chinateil...Der 32A3000P (wird aber wohl sicher eher ein A2500P geliefert) ist wirklich Ok.
-
Samsung YP-P2*** wäre auch Ok...
Gibts denn keine Angebote jenseits dieser Applegrütze? Eigentlich unvorstellbar... -
Gibts bei Fonmarkt.de für 29€... -
Also ohne das w910i jemals gehört zu haben...das es auch nur annähernd mit dem NWA-A*** mithalten kann, halte ich eigentlich für ziemlich unwahrscheinlich.Immerhin ist das momentan (klanglich) einer der besten Player auf dem Markt und das kommt nicht nur durch den Kopfhörer.