Dann nimm doch dieses Angebot
Trotzdem finde ich auch das Du es mit Deinen Wünschen etwas übertreibst. Zehnsation und Privat+ kann (abgesehen vom gleichen MU) nun wirklich nicht vergleichen,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann nimm doch dieses Angebot
Trotzdem finde ich auch das Du es mit Deinen Wünschen etwas übertreibst. Zehnsation und Privat+ kann (abgesehen vom gleichen MU) nun wirklich nicht vergleichen,
Ebay 260084582152
Dort habe ich bestellt nachdem ich hier auch nach einem N80IE gesucht habe. Warum diese Preise hier niemand auch nur annähernd mitgehen wollte; keine Ahnung aber es verwundert (alle kochen nur mit Wasser).
Rein aus Neugier - was soll das denn für ein Tarif sein?
Ganz oben steht "Zehnsation SimOnly Angebot".
Noch nix und nach über 2 Tagen wird sich daran auch nichts mehr ändern.
Das Problem wird sein (falls es nicht klappt) das VF vermutlich sagen wird, klären Sie das allein mit dem Vertriebspartner.
Dieses Angebot hatte ich auch schon entdeckt...
Bei meiner ersten Frage, ob man den Antrag auch per Mail zurückschicken kann, kam auch prompt eine Antwort aber bei der zweiten, bei ich nochmal aufgezählt hatte ob ich das Angbot richtig verstanden habe (also N80IE + 1GB SD mit 1x VF KC + 25 Gesprächsguthaben für 1€), kam leider noch nichts zurück. Das muss aber nichts bedeuten...
Wenn das Angebot wirklich stimmt wäre das "irre".
![]()
Hier ist der Bereich Vertragsanfragen!
Stimmt, da wäre das wesentlich einfacher...
Btw.
V50 Student + N80IE gibt es auch schon ohne Zuzahlung, also objektiv gesehen eigentlich kein berauschendes Angebot.
Also wenn Dir das wikrlich einer anbieten sollte bin ich auch dabei.
Ich suche ja was ähnliches und das beste bisher entdeckte Angebot war:
N80IE schwarz mit Basix AG0 für 29€ zuzahlung + 7,90€ Versand
Ich warte ja noch, dass ein TT-Händler das ein bisschen unterbietet? Es ist eigentlich schon unheimlich wie sich obiges Angebot rechnen soll, aber 240€ fixkosten kannst Du vergessen.