Rappilein, über Deine Februarangebote (besonders Nokia) muss ich aber wirklich staunen. Liegt das an Vodafone oder musst Du in diesem Monat das Geld verdienen was Du im Januar draufgezahlt hast. Das passt irgendwie nicht zusammen, zumal Nokia die UVPs ja eigentlich gesenkt hat.
Beiträge von doktor.evil
-
-
Hallo,
wenn möglich gleich im Bundel mit Bugatti Fashioncase Tasche. KombiComfort wäre auch denkbar, aber nur ohne zusätzliches buchen irgendwelcher Pakete und mit AG0 (kein Startguthaben).
Das hat nichts mit Schublade zu tun; die Verrechnung bleibt leider oft etwas undurchsichtig.Viele Grüsse
-
Nicht ganz...Es sollte einfach nur ein S60 Handy mit min. 2 MPx Kamera sein. Ich bin aber trotzdem etwas verwundert, dass mein Wunsch so unerfüllbar scheint, besonders wenn man an die N73/N80 Angbote von DaRappa o. Geizhandy denkt - immerhin liegt der Marktpreis dieser Geräte min. 120€ über einem N70/3250.
-
neuer VersuchIch bringe mal ein Nokia 3250 XpressMusic in die Auswahl dazu - vielleicht sind meine Bedingungen mit diesem Typ eher realisierbar? Scheint ja doch weniger beliebt...
P.S. Trotzdem Danke für die bisherigen Angebote
-
Hallo
- ohne Zuzahlung, Farbe/Branding egal
- mtl. Fixkosten (egal ob als GG/MU) sollten bei max. 7€ liegen (z.B. debitel Mini S o. mobilcom M-Limit)
- Tarif o. Provider ist aber im Prinzip egal, es geht nur um reine Erreichbarkeit, Notfälle u. ein paar SMS im Monat
- falls so ein Tarif nicht im Angebot ist, tut es auch ein "0815-Tarif" mit zusätzlicher Auszahlung, mit der man effektiv auf die max. 7€ mtl. kommtVielen Dank