Bundel sollte aus einfachen Handy (nach Möglichkeit irgendwas von Nokia) und MP3-Player der Sony NWZ-A*** Reihe bestehen (bezüglich Player sehr festgelegt).
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bundel sollte aus einfachen Handy (nach Möglichkeit irgendwas von Nokia) und MP3-Player der Sony NWZ-A*** Reihe bestehen (bezüglich Player sehr festgelegt).
![]()
ZitatNano 4GB - 0€ + 150€ Barauszahlung
Ist das der "NEUE"?
:confused: Wo gibt es denn das W950i mit einem Basix Eco für 29,- €?
Hänge mich auch dran...
Nokia 2610 mit 1x Card S ohne Packs, halt wie das Angebot von Handybar (momentan 0€) - Kleinvieh macht ja Mist
Diesen Tarif gibt es nur bei getmobile also ist Deine Suche hier eigentlich zwecklos.
Habe schon Angebote E65 + 1GB Speicherkarte für 0€ entdeckt. Kann das noch jemand unterbieten? :o
Bevor wieder irgendwas kommt - JA ich schäme mich.
GG ist aber eher 8,49€ - mload(Zwang) lässt sich im Normalfall nicht abwählen.
ZitatAlso die Farbe is der Hammer
Ich war beim Anblick der Abbildung auch wirklich begeistert (und wolltes es unbedingt haben), aber gestern habe ich es bei Quelle in Natura gesehen.
:eek: Ich würde das eher ein etwas glänzendes Nachtblau nennen - also Lichtjahre dunker als diese Abbildung.
Dieses Angebot ist eigentlich genial (wenn man die übrigen Bundelangebote dieser Art betrachtet). Das Problem ist der Philips - der ist eigentlich "Asbach Uralt" aber irgendwie trotzdem noch ziemlich preisintensiv.
Also wenn ein Händler ein besseres (nicht teureres) Gerät bieten könnte wäre ich auch dabei.
z.b. Toshiba 32WL66
Bei diesem Titel erwarten wir aber min. ein N95 mit VF Basic für 0€.