Beiträge von altan79

Hallo,

ich bin Mieter in einem Haus mit mehreren Wohnungen, meine Vermieterin wohnt über uns.

Wie ihr auch mitbekommen haben müsst, gabs im Juli Unwetter und unser Keller war auch davon betroffen, so dass der Keller mit Wasser aus dem Abfluss voll war und in unser Wäschetrockner ist dadurch Wasser eingedrungen.

Heute haben wir nach einigen Wochen warten, bis er wieder Trocken war erfahren, dass der Trockner komische Geräusche von sich gibt, so dass ich eine tadellose Funktion ausschließen kann.

Unsere Hausratversicherung würde nicht zahlen, da sie keine Elementarschaden beinhaltet und die Versicherung von der Vermieterin genauso..

Muss ich jetzt mit dem Schaden sitzen oder haftet meine Vermieterin für den Schaden?

Danke im Voraus!

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Der Hardwarezuschlag wird bleiben und der Vertrag sich um 2 weitere Jahre verlaengern.

Danke für die Infos..

Heißt das, der restliche Vertragslaufzeit würde 3,5 Jahre betragen?

Hallo Freunde!

mein Vater hat einen Base 2 Vertrag mit 30,-€ GG (inkl. 5,-€ Hardwarezuschlag).

Der Vertrag ist 6 Monate alt und ist orig. von Base/E+.

Kann er in den neuen Base Web Tarif mit 10,-GG wechseln, zB. wenn er auch seinen Vertrag verlängern lässt?

Wenn ja, kommen die 2 Jahre auf die vereinbarte 2 Jahre dazu oder nur 2 Jahre ab sofort?

Danke im Voraus!

Gruß

Hallo,

vor paar Monaten habe ich zu meinem bestehendem CleverOneS Vertrag 2x neue Zehn.Zusatzkarten mit jeweils ermäßigtem GG 5,-€ (statt 2x10,-€) gebucht, die Bestellung lief über einen TT Händler hier und bekam ein subv. Gerät für 0,-€

Seitdem habe ich 2 Rechnungen bekommen und komischerweise werden mir jedesmal die GG für Zehnsationkarten berechnet aber wiedergutgeschrieben.

Das heißt ich zahle keine GG für die Karten. Wir nutzen die Karten, die leigen also nicht in der Schublade...

Ich musste paar Wochen nach Vertragsabschluss Nachweise über mein Studium einreichen, wegen 50 Frei Sms, schon da gabs ein bisschen durcheinander, denn der Händler hat es angeblich mitgebucht aber E+ wusste nicht davon, später hieß es, es gibt keinen Studentenvorteil etc..

Musste 2x die Unterlagen faxen..

Könnte das denn der Grund für evtl. Fehler mit GG sein?

So sieht meine Rechnung aus:

Monatlich berechnet (01.07.2008 - 31.07.2008)
    CleverOne S 0,0000 1x 0,0000
    Mindestumsatz CleverOne S 15,0000 1x 15,0000
    Family_und_Partner 0,0000 1x 0,0000
    Reisevorteil 0,0000 1x 0,0000
    Zehnsation Code 25 10,0000 2x 20,0000
    Grundpreis-Befreiung 2x -20,0000
    Family & Partner 0,0000 2x 0,0000
    Reisevorteil 0,0000 2x 0,0000
    Summe 15,0000

Thx!

Zitat

Original geschrieben von petersandi
    [QUOTE] Original geschrieben von Ryo
    mit 150 min zwar sehr lang.../QUOTE]Eine absolute Unverschämtheit in meinen Augen. Damit man schön noch ein zweites Mal Überlänge abkassieren kann, wurde der Abspann (den eh niemand interessiert/ansieht) noch gerade so über die 150min-Marke gezogen. Am Ende sind es 152min und das Gefühl, so richtig verarscht worden zu sein. :flop:

Den Film selbst habe ich noch nicht gesehen. ;)

Deine Behauptungen sind total daneben..

Ein Film mit 152 Minuten ist für Kinos ein schlechtes Geschäft, auch wenn Du für für die Überlänge ca. 50 Cent mehr bezahlst.. soviel kann ich dir sagen..