OK, und wie sieht es mit einer (natürlich nicht parallel nutzbaren) Multicard aus?
Beiträge von Royal Flush
-
-
Hallo,
anscheinend gibts ja ein UMTS-Paket für Studenten für 29,95.
Nach Auskunft meines Händlers muss hierzu die
Mobile Connect Flat
+ Zuhause WebData
gebucht werden.Frage:
Gilt dies dann auch außerhalb des Zuhausebereichs? Falls nein, wo ist der Unterschied zur Fairflat?Ist auf die SIM ein Sprachtarif buchbar und falls ja, ist nachträgliche MNP möglich?
Kann man da eine TwinCard oder wie auch immer die bei Vodafone heisst dazubuchen und im Wechsel mit der bestehenden SIM verwenden?
Fragen über Fragen

-
Hallo,
gibts zu diesem Paket irgendwo nähere Infos?
Auf den Vodafone-Seiten finde ich nichts. -
Jedes Jahr dieselbe Diskussion
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=192010 -
Verkaufe immer wieder gerne an den Wetterprophet :top:
-
Zitat
Original geschrieben von faby
Eine neue ungebrandete Software kenne ich auch nicht aber:T-Mobile hat vor ein paar tagen ENDLICH ein Update [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_8219-0-1-1,00.html]HIER[/URL] (ganz unten) für den web n walk Stick III veröffentlicht, mit dem der Stick für mich erst benutzbar wird. Bislang war nämlich an manchen Rechnern zum Betrieb des Sticks ein Y-Kabel oder ein aktiver Hub notwendig, da der Stick zu viel Strom zog und ständig abstürzte.
Mit dem Update läufts jetzt bei mir problemlos.

Auch nach dem Update funktioniert der Stick an 2 von 3 PCs nicht. Auch nicht mit Y-Kabel :flop: -
-
Beim durchsehen ist mir aufgefallen, dass nur Netzteil und Datenkabel dabei sind, offenbar fehlt das Headset?
Daher neuer Preis: 189 INCL Versand!
-
Hallo,
bin ich grad der Einzige mit dem Problem?
Hab eine portierte 0171-Nummer bei Simyo. Grade wurde mir von 2 Seiten gesagt, dass mir gestern eine SMS geschrieben wurde. Beide (oder mehr) kamen nicht an.Hab mir eben selber eine Test-SMS geschrieben - kam auch nicht an.
Gibts grad Probleme?
-
Für meinen Vater verkaufe ich sein
Nokia E61i in Original-Verpackung. Sehr wenig gebraucht, sieht aus wie neu (Folie noch auf Display). Mit dazu gibts eine Krusell-Schutzhülle sowie eine 2 GB Micro-SD-Karte.
Gekauft bei Amazon am 13.7.07 - also noch Restgarantie drauf - und vor allem simlock- und brandingfrei. Beleg gibts natürlich dazu.
Preis: 199 EUR