Beiträge von Royal Flush

Hallo,

hab hier eine fast unbenutzte wii (maximal 2 Stunden bespielt) + Wii sports.

Geht raus für 189 + Versand.

Falls gewünscht leg ich noch Guitar Hero 3 (neue Stereo-Version) + Gitarre drauf, dann 220 + Versand.

Selbstabholung in München möglich + erwünscht.

Verkaufe das Business-Laptop Acer 6465 WLMi.

Ausstattung wie folgt:

CPU: Intel Core 2 Duo T7200, 2,00 GHz (4 MB L2-Cache)
    RAM: 2 GB
    Festplatte: 160 GB S-ATA
    Grafikkarte: ATI Mobility Radeon X1300, 128 MB
    Bildschirm: 15,4", extrem hohe Auflösung 1680 x 1050 (WSXGA+ ), nicht spiegelnd
    DVD: DVD-Brenner
    Netzwerk: Gigabit (Broadcom-LAN) sowie 54 MBit (Intel 3945 Wlan 802.11a/b/g)
    Bluetooth 2.0 EDR eingebaut
    SD-Card-Reader
    Chipkartenleser
    DVI und serieller Port
    TPM
    Fingerprint-Reader
    Tastatur mit Trackpoint und Touchpad
    Windows XP Professional-Lizenz (Vista-Treiber auf Acer-Homepage herunterladbar)

Es ist ein Business-Gerät (entsprechend besser verarbeitet als die Consumer-Geräte). Zudem gibt es Dockingstationen, andere Geräte die sich statt des CD-Laufwerkes einbauen lassen (2. Akku / 2. Festplatte etc). Für die gebotene Leistung ist das Gerät mit nur 2,9 kg auch noch erstaunlich leicht.

Das Gerät wurde am 7.5.07 für den Neupreis von 1651,27 EUR gekauft (Rechnung wird mitgeliefert). Soweit ich weiss, gewährt Acer für die Travelmate-Serie 2 Jahre Garantie.

Das Gerät war in den letzten Wochen mehrmals im Service. Gewechselt wurden u.a. Mainboard und Tastatur, so dass das Gerät nunmehr wie neu dasteht. (Betrieb seit Tastatur- und Mainboardwechsel nur ca. 10 Minuten, lediglich Funktion überprüft).

Akkuzustand ist gut. Es handelt sich um ein Nichtrauchergerät.

Preislich stelle ich mir 849 VHB vor.

Lieferumfang = wie original, incl Akku, Netzteil, Handbücher, CDs etc im Originalkarton. Selbstabholung in München möglich.

Ein Testbericht (+ Fotos) vom Gerät ist hier abrufbar:
    http://www.notebookcheck.com/C…WLMi-Notebook.3079.0.html

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Bin sehr zufrieden. Nun müsste sich nur noch eins ändern und es wäre perfekt für mich.
    - Email Ton ändern! Der ist so lächerlich kurz und leise, dass ich heulen könnte!

Wenn Dein iPhone gejailbreaked ist, installier Dir über Cydia OpenSSH (oder Terminal). Dann kannst Du den E-Mail Sound ändern - er liegt wie die anderen Sounds in /System/Library/Audio/UISounds
    Für E-Mails: new-mail.caf
    Für SMS: sms-received1.caf bis sms-received6.caf

Einfach einen der SMS-Sounds umkopieren, thats ist. Funktioniert einwandfrei.

Hallo,

Problemlage.

Ich nutze Simyo in einem iPhone.

Vorher habe ich statt jeder empfangenen MMS eine SMS bekommen, dass ich die Nachricht im Internet abrufen könne.

Bisher mit Betriebssystem 1.1.4 nutzte ich SwirlyMMS, um MMS zu empfangen. Hat auch einwandfrei funktioniert - die MMS kamen aufs Handy.

Nach Upgrade auf die 2.0 kann das Handy keine MMS mehr. Allerdings verschwinden jetzt sämtliche an mich gesendeten MMS im Nirvana. Ich bekomme auch keine SMS mehr mit dem Internetlink.

Kann man das bei Simyo "resetten"? Dass die MMS wieder ins Internet transferiert werden?

Danke für die Einführung - jetzt klappts :top:

Nur: Wenn ich jetzt vom Exchange aus eine Mail an ein anderes_postfach@meinedomain.de schreibe, kommt die sofort als unzustellbar zurück - logo: Exchange denkt, er hat die ganze Domain, hat er aber nicht.

Kann ich das durch den Domain Split beheben? Muss ich dem Support dann die Mail-Adressen geben, die nicht lokal sind?

Oder würde es schon helfen, die primary-domain auf meinedomain.myhostedsolution.net zu setzen? (Die primary mailadress bleibt natürlich).

Und noch eins: Mein Domainname hat 10 Zeichen - als Username.myhostedsolution.net stehen aber nur die ersten 9 (nicht etwa 8). Ist zwar nur ein Schönheitsfehler, stört aber trotzdem ein bisschen - ist das normal, dass da nach 9 abgeschnitten wird?

Seh ich das richtig, dass ich bei exchangemailhosting.com den MX-Record umbiegen muss, damit die meine ausgehende Adresse richtig einstellen?

Das ist doch ein Schmarrn :confused:

Ich möchte meine Mails dahin forwarden (auf eine interne Adresse, ähnlich wie bei 1und1 ... e1234@profimailer.de), ausgehend soll aber meine "echte" erscheinen.

Wie stelle ich das da ein, ohne MX umzustellen?