Wer zahlt hierzulande 19 cent? Kostet doch schon bei Prepaidkarten nur 9 cent.
Beiträge von Royal Flush
-
-
Für mich kommt nie wieder 1und1 Exchange in Frage nach den dutzenden Ausfällen in letzter Zeit. Zudem will ich Exchange 2007.
Habe daher das T-Com Angebot (3,49 / Monat) getestet.
Exchange 2007
Eigene Absender-Adresse nur nach Umbiegen des MX-Records, kein Forwarding der Mail-Adresse auf die der T-Com möglich. [1] :flop_
Support sehr schnell und kompetent (und gratis) :top:
Keine Mindestvertragslaufzeit, 1 Monat Kündigungsfrist :top:
Dokumentation ausbaufähig :flop:
Im 3,49 EUR Angebot offenbar ausschliesslich Mail-Funktionen enthalten, obwohl Beschreibung auch Adressbuch und Kalender erwähnt :flop:
[1]
"Dies hat den Hintergrund, dass hierdurch keinerlei Gefahr besteht, dass Kunden Domainen urplötzlich auf Spam-Listen erscheinen."
Diese Argumentation verstehe ich nicht :confused: - wo soll da die Gefahr bestehen, wenn ich meine Mails dahin forwarde statt den MX umzubiegen? -
Hm, das kann natürlich sein - danke für dein Hinweis. An dem Tag war ich tatsächlich in Grenznähe unterwegs :o - mein Fehler also.
Dennoch wurden mir, wie mir bei der näheren Überprüfung auffiel, auch folgendes berechnet:
- Anklingelnlassen (ohne dass abgehoben wird) einer US-Nummer: 30 cent
- Aufladen des Kontos via SMS aus dem Ausland: 39 centIst das beides auch korrekt?
-
Hallo,
rein zufällig fiel mir gerade eine Sprachverbindung von 57 Sekunden auf meine eigene deutsche Festnetznummer auf (Testanruf wegen neuer Telefonanlage), die mit 54 cent / min berechnet wurde. Ich weiss nicht, ob das in der Vergangenheit öfter aufgetreten ist?
Wo kann ich das bei simyo reklamieren?
-
Hab ich das richtig gesehen - DKB wirbt ab und an vor den EM-Spielen?
Eingeblendet sind da auch 2 Karten (EC und Visa?) - die richtig schick aussehen. Gibts da etwa schon wieder neue?
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Die Kundenhotline von T-Mobile weiss auf diese Frage schnell eine Antwort...
Und weil die Hotlines immer so kompetent sind, gibt es ein Forum, wo derlei Fragen behandelt werden, gell? -
Und was ist zu meiner Frage? Was passiert nun mit dem Geld nach Vertragsende?
-
AFAIK werden nur die letzten 7 Stellen verglichen.
-
Re: Übertragung anderer Rufnummern als die eigene möglich?
ZitatOriginal geschrieben von patricks141178
1. Ist es grundsätzlich möglich, eine andere Rufnummer als die eigene zu übertragen?
Ja. Ich bezweifle aber, dass eine Werbefirma ausgerechnet mit Deiner Nummer Deinen Kumpel anruft. -
Hallo,
habe auf meinem Kundenkonto bei T-Mobile noch Guthaben. Was passiert mit dem Geld, wenn der Vertrag gekündigt wurde und ausläuft? Verfällt das? (Zuzutrauen wärs den Netzbetreibern ja)
- oder überweisen die das automatisch auf die bekannte Kontonummer?