Kann ich bestätigen. Chicago und Las Vegas: Niente.
Übrigens sagt _kein_ Ami "Frisco". Das ist eher ein Schimpfwort für San Francisco und der schönen Stadt nicht angemessen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich bestätigen. Chicago und Las Vegas: Niente.
Übrigens sagt _kein_ Ami "Frisco". Das ist eher ein Schimpfwort für San Francisco und der schönen Stadt nicht angemessen.
Re: Neues Tischtelefon exklusiv bei o2
ZitatOriginal geschrieben von pecko
So ein mobiles, komfortables Tischtelefon mit CTI-Funktionen gab es meines Wissens bisher nicht, zumindest bei keinem deutschen NB, oder?
Doch, vor 2 Jahren bei Vodafone:
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw28/s22386.html
Da die neueren Jailbreaks auch am Bootloader rumpfuschen, dürfte der Jailbreak auch nach Wiederherstellung noch erkennbar sein.
Ruf mal im Für-Uns-Shop an, die haben die Nummer.
Bin gerade in USA und habe Simyo sowie CallYa+RoamingPlus dabei.
Letztere geht überall wie eine Vertragskarte :top:
Simyo:
In Chicago / Detroit sowie Salt Lake City bucht sich die Karte ein. Ankommende Gespräche sowie SMS (in beiden Richtungen) möglich, abgehende Gespräche gehen nicht.
In Las Vegas konnte sich die Simyo dagegen gar nicht erst einbuchen :confused:
Hallo,
gibts sowas vergleichbares wie Simyo in den USA? Ich bräuchte eine GSM-Prepaid-Karte mit geringen Traffc-Kosten.
Letzte Chance vor ebay: 389 EUR.
Tauschangebote werden ignoriert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von galahad13
Es sind genau noch 5 Modelle mit einem Netlock versehen:
MDA Compact III
MDA Touch
Ameo
Nokia 6131
MDA Vario III
Alle anderen Geräte sind völlig frei von jeglichem Lock.
Und das iPhone :confused:
Hi,
leider konnte mir die Hotline da auch keine genaue Auskunft geben.
Mit welchen Preisen muss ich nun rechnen, wenn ich im April in USA bin mit einer CallYa Karte, die seit 19.2. im RoamingPlus ist?
Nein, einen Windows-Server habe ich bereits im Rechenzentrum, Exchange-Lizenzen sind in meinem Technet-Abo enthalten. Ist nur arbeitsaufwändig.