Leider nein, auch ich bin seit 2005 bei Schlund. Ich werde wohl entweder zu Qualityhosting wechseln oder mir einen eigenen Exchange aufsetzen.
Beiträge von Royal Flush
-
-
-
Verkaufe iPhone 8 GB, mit originalem Zubehör (US-Ladeadapter, Kopfhöhrer, OVP, ...)
Zustand ist sehr gut, Vorderseite kratzerfrei, auf der Rückseite ein kleines, kaum sichtbarer Kratzerchen (Fotos auf Anfrage). Software ist 1.1.4 (mehrsprachig, u.a. deutsch). Das iPhone wird mit zurückgesetztem Betriebssystem und locked verkauft.
Besichtigung und Abholung in München möglich+erwünscht, ansonsten Versand zu 6,90 per DHL.
-
Dann sollen sie in den Sticky reinschreiben was geduldet ist und was nicht. Oder erklär Du mir den Sinn des Threads "Warum Dein Angebot gelöscht wurde", wenn da nicht abschliessend aufgezählt wird was unerwünscht ist.
-
Nein, war mir neu. Ich stehe ständig iPhones im B&T und habe den Sticky gelesen, wo auch nichts drinsteht bzgl iPhones. Daher war meine Verwunderung umso größer, zumal ein Löschen ohne Hinweis dass und warum nicht nur unhöflich, sondern unprofessionell ist. Und zumal ich von Unlocked ich nichts geschrieben habe (Jailbreak <> Unlock).
Aber jetzt weiß ich ja bescheid.
@Team: Schlechter Stil. Schreibt sowas wenigstens in den Sticky oder benachrichtigt nach der Zensur.
-
Hallo,
ich habe heute morgen mein iPhone im Biete/Tausche inseriert.
Nachdem ich mittags zufällig reingeschaut habe, war das Angebot aus mir schleierhaften Gründen gelöscht. Weder habe ich 3 Teile in den letzten 7 Tagen eingestellt, noch habe ich keinen Preis angegeben oder dgl.
Also habe ich es erneut eingestellt, um feststellen zu müssen, dass es erneut gelöscht wurde.
Daher die Frage:
Warum wird das Angebot gelöscht? Willkür? Oder gibts nachvollziehbare Gründe?Außerdem wäre ein Hinweis, dass gelöscht wurde und warum ganz nett.
-
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
Der 1&1 Hosted Exchange Server hat seit gestern extreme Probleme - ich bekomme keine E-Mails mehr! :mad:
Dito. Outlook meldet keine Verbindungsprobleme, de facto kommen aber keine Mails mehr an :mad:Ich habe Gottseidank schon seit den letzten 1&1 Problemen meinen Forwarder von privater@emailadresse auf e1234567@profimailer.de erweitert und leite gleichzeitig noch auf ein privates IMAP-Konto um. Da komme ich jetzt wenigstens an die Mails.
Kündigung an 1&1 ist raus.
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Aha! Vielen Dank für den "Mehrwert" deiner Aussage.
Hast Du ein Problem mit Facebook, oder weshalb echauffierst Du Dich nicht über jeden beliebigen anderen substanzlosen Beitrag in diesem Thread :confused: :flop: -
Hi,
nein das geht nicht. Auf der CD sind irgendwelche anderen Treiber (Windows erkennt sie glaube ich als Smartcard-Reader).Problem: Der Stick wird normalerweise nur als CD-ROM-Laufwerk erkannt, da kann man gar keine Treiber einbinden.
Ich habe auf den beiden PCs natürlich schon die Software installiert - nutzen kann man den Stick trotzdem nicht. :flop:
-
Hallo,
habe im Auto eine Siemens HKW 600 Bluetooth Freisprecheinrichtung. Die ging bis dato mit allen Handies, die ich hatte, problemlos, sogar Windows Mobile Geräte liessen sich einwandfrei damit bedienen.
Das iPhone jedoch lässt sich nicht koppeln (egal welche FW, habe 1.1.1 bis einschliesslich 1.1.4 getestet).
Nach dem Koppeln erscheint auf dem Display des HKW 600 kurz "iPhone", danach startet es neu. Dann wieder iPhone+Neustart, es ist also eine Dauerschleife.
Kennt jemand das Problem?