ZitatOriginal geschrieben von RA Fries
Wir D-Netz-Kunden hingegen schweigen und genießen.
Die Tarif-Abzocke? Oder was genau?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von RA Fries
Wir D-Netz-Kunden hingegen schweigen und genießen.
Die Tarif-Abzocke? Oder was genau?
War grade beim AG, 7.50 EUR Kopiergebühren bezahlt. Nur das Urteil war nicht auffindbar.
Nach längerer Suche kam dann raus, dass es bei ner anderen Geschäftsstelle - nämlich da, wo meine Klage gerade liegt, ist. Und dort war keiner mehr da.
Lange Rede, kurzer Sinn, nächste Woche krieg ich es gefaxt.
Edit: Besorgt jemand das Urteil aus Wedding?
ZitatOriginal geschrieben von JMQ
Danke!
Mal sehen, welchen Honig man aus der Begründung saugen kann.
Wegen Erkältung schaffe ichs heute nicht, sorry
- aber hoffentlich noch diese Woche!
ZitatOriginal geschrieben von pubbel
Kann was dazu geschrieben werden, wie die Aktenzeichen nun bekannt geworden sind?
Der Richter hat Termin für mündliche Verhandlung bestimmt und gleichzeitig o2 und mich gebeten, die bisherigen Münchner Aktenzeichen mitzuteilen.
Gut ![]()
Bin am Mittwoch eh am AG München und werde da gleich mal gucken dann.
Hi,
nein, ich habe selber geklagt. Nach etlichem Hin und her und monatelangen Pausen wurde dann nach München verwiesen, wo nun Ende November / Anfang Dezember mündliche Verhandlung ist.
Hier nun die anderen Aktenzeichen, in denen o2 gewonnen hat:
AG München, Urteil vom 9.5., Az 281 C 6003/07
AG München, Urteil vom 24.5., Az 241 C 3932/07
AG Wedding, Urteil vom 8.10., Az 5 C 91/07
AG München - Az 154 C 9309/07 - nach Hinweis des Gerichts nimmt der Kläger die Klage zurück
Das erste Urteil des AG München ist ja hier als PDF verlinkt. Sollte Interesse bestehen, kann ich (bei Beteiligung der anfallenden Kosten
) - die beiden anderen aus München organisieren.
Habe ein Windows-Mobile Smartphone. Angezeigt wird der Provider aber auch beispielsweise in der Bluetooth Freisprecheinrichtung im Auto.
Hallo,
(wie) kann man den SIM-Provider umbenennen? Sprich, die Anzeige ändern von zB "BASE" auf "Royal Flush".
Smartcard-Programmer vorhanden.
Hi,
Streitwert so um die 250 Euro.
495a ZPO stimmt, aber anscheinend kann der Richter auch ohne Antrag im mündlichen Verfahren entscheiden.
Die Verteidigungsanzeige kam bereits kurz nach Klageerhebung im April.