Mein Rechtsstreit wurde nun nach München verwiesen, und der Richter hat von sich aus eine mündliche Verhandlung angesetzt. Bin ja mal gespannt.
Beiträge von Royal Flush
-
-
Naja. Selbst wenn o2 die noch offenen Klagen gewinnen sollte. Der Schaden wird wohl weit größer sein.
-
Die Preisliste für 2005 führt 0180x auch explizit auf.
-
Also zumindest dualband-fähig sollte es sein

Möglichst klein = möglichst kleines Volumen...
Danke!
-
Hallo,
was ist denn derzeit! das kleinste Handy der Welt? Eine Forensuche ergab das VK Mobile 2000 - allerdings war das 2005. Ist das noch aktuell - falls nein, welches ist kleiner?
-
Wenn die Störung am 9.7. war, sollte doch wieder alles gehen?

@Mods, bitte Betreff anpassen.
-
Re: Re: vodafone verweigert berechtigte gerätewandlung
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Sowas soll für absolut neue Handys, mit dreimal dem gleichen Fehler innerhalb kürzester Zeit, greifen...
So ein Schmarrn. Das Gesetz differenziert nicht, ob das Gerät neu ist, und auch nicht, ob jeweils derselbe Fehler vorlag.Wenn die Netzbetreiber Handies verkaufen, die nichtmal 2 Jahre lang funktionieren, sind sie selber schuld.
-
Immerhin ein Anfang - vielen Dank! :top:
-
Hallo,
gibt es in letzter Zeit ein Beispiel für eine Preiserhöhung, bei dem der Provider den Kunden informiert hat und eine Kündigungsmöglichkeit eingeräumt hat?
Falls ja, würde ich mich um einen betreffenden Scan der Mitteilung sehr freuen :top:
-
o2 ist offenbar zu Scherzen aufgelegt.
Vergleichsvorschlag: Da mein Vertrag regulär schon in 3 Monaten ausliefe, würden sie den Vertrag - gegen Rückgabe des Handies - schon zum Ende August beenden.
Soll ich da lachen oder weinen?