Doch ... eins im Ausland. Dann roamt man hierzulande immer im besten erreichbaren. Gut, ist halt ne Ecke teurer dann ![]()
Beiträge von Royal Flush
-
-
Re: Ja, hätte Sie...
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Und nein, eine aktuellere habe ich auch nicht
:top: -
Re: ???
Was soll das denn...?Das diese Karte nicht nur Steinalt ist und so grob, das für rein gar nix eine Aussage getroffen werden kann... :flop:
Sprich auch Du weist genau, das diese Karte für die Tonne ist und die aktuelle Situation bei weitem nicht darstellen kann!
Es ist die einzige Netzabdeckungskarte, die o2 auf ihrer Homepage zur Verfügung stellt. Wenn diese alt wäre, hätte sie o2 vermutlich schon längst von ihrer Seite entfernt. Hast Du eine aktuellere Karte?Im Übrigen ist diese löchrige Karte die GSM-Karte. Die für UMTS ist vermutlich nur noch zum heulen.
-
Re: Ihr beide redet,
Ihr habt offensichtlich nicht die geringste Ahnung, was sich alleine im letzten Jahr im Netzausbau alles getan hat... :mad:
Muhahaha. -
Mir solls recht sein - dadurch, dass ich Eigenvertretung in Rechnung stelle, mache ich auch noch einen Gewinn, wenn sie sich unbedingt verklagen lassen wollen

-
Zitat
Original geschrieben von elsalvador
gut erkannt...darum erkläre ich dir (da du ja scheinbar nicht so schlau bist), dass o2 künftig jedem das Sonderkündigungsrecht einräumen muss
Leider komplett falsch. -
Wo gehts hier um 0180-Nummern?
Innovativ ist die Erfindung "Nebenleistung", wobei keiner weiss, was es sein soll. Vielleicht werden ja demnächst die Kosten für die Nebenleistung "SMS" erhöht

PS: Das mit der ausserordentlichen Kündigung weiss ich - auch ich habe gegen o2 geklagt deshalb

-
Heimliche Preiserhöhungen und Degradierung einzelner Leistungen zur Nebenleistung sind auch innovativ :top:
-
Wird noch ein wenig dauern, ich weiss noch nichtmal wann Schriftsatzfrist ist.

-
Ich kann hoffentlich bald noch ein drittes beisteuern