-
Zitat
Original geschrieben von Pooz
Hallo,
hatte leider nur Zeit die letzten Seiten zu lesen, ohne die anderen
Schon ziemlich egoistisch, dafür dann die Zeit der anderen in Anspruch zu nehmen. Die Antworten findest Du in den bisherigen Beiträgen.
Im Übrigen bezweifle ich, dass o2 Dich gerne als Neukunde begrüsst, wenn Du Deinen Vertrag außerordentlich gekündigt kriegst.
-
Habt ihr die Congstar-TV-Werbung schon gesehen? War da die gesamte Werbeabteilung auf LSD?
-
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Royal Flush: Deine Hausbank wird dir doch nicht gleich ohne Rücksprache den Dispo kündigen, bloß weil ein dahergelaufener TK-Betrieb behauptet, du hättest mal etwas nicht gezahlt. Wenn dem so wäre, dann wäre das Verhältnis zur Bank ja ohnehin schon mehr als schlecht. Jedenfalls hätte meine Bank in so einem Fall einen Kunden weniger ...
Da hab ich in meinem (Juristen)Alltag leider schon genug krasse Beispiele erlebt, auf die ich gerne verzichte. Ein Negativ-Score im Schufa bedeutet viel Stress, auch wenn er erstmal unberechtigt eingebracht wurde.
-
Klar, den meinschufa-Zugang habe ich auch. Aber auf den Stress kann ich verzichten. Wer unberechtigt Abbucht, reicht auch unberechtigt Schufa-Einträge ein. Und auf die dann zwangsweise folgende Kündigung meines Dispo etc verzichte ich gerne.
Man hat danach einen Mords Stress, den alten Status wiederherzustellen.
Daher zahle ich - bis meine Klage auch endlich durch ist - weiterhin unter Vorbehalt und hole mir die Kohle halt nach der Klage - notfalls per weiterer (Leistungs)-Klage zurück.
-
Zitat
Original geschrieben von avanix
ich dachte an die schufa dürfen nur unbestrittene forderungen gemeldet werden.
Siehe zB dritter Eintrag von oben:
http://www.123recht.net/forum_topic.asp?topic_id=8174
-
Zitat
Original geschrieben von vandertroost
Seine Freunde haben E-Plus, er hat aber in seinem Ort keinen/schlechten EMpfang mit E-Plus (Base, Simyo & Co.) und holt sich die Congstar E-Plus Flat! Und zieht damit einige Minuten pro Monat, da seine Freunde/Bekannte das wissen, einmal bei Ihm anklingeln und sich zurückrufen lasen!
:apaul:
Sorry, 34° am Arbeitsplatz sind dann wohl doch zuviel für mich gewesen 
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Vielleicht solltest du sein Beispiel nochmal lesen.
Done - und immer noch unklar.
Er schreibt, dass weite Teile seines Bekanntenkreises kein Eplus nutzen, weil sie keinen Empfang haben.
Wen will er dann bei Eplus anrufen? Seine Bekannten ja wohl kaum - die haben ja kein Eplus.
-
Zitat
Original geschrieben von simchef
weite teile des bekanntenkreises haben eplus/base/simyo und ich wegen schlechterem eplus-empfang auf dem dorf bisher nicht. dann hole ich mir congstar mit eplusflat und telefoniere fast ausschließlich zu eplus 500, 1000 oder 2000 minuten im monat.
Wenn keiner aus Deinem Bekanntenkreis Eplus hat, wieso willst Du dann 2000 Minuten im Monat zu Eplus telefonieren :confused:
-
GPRS und UMTS gibts nicht per Volumenabrechnung, sondern nur für 9 cent die Minute? Was ist das denn für ein shice. :flop: