ZitatOriginal geschrieben von EricssonFreak
Präzedenzfälle im Sinne des US-Amerikanischen Case Law gibt's in Deutschland zwar nicht
Ich würde schon sagen, dass BGH-Urteile bindend sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von EricssonFreak
Präzedenzfälle im Sinne des US-Amerikanischen Case Law gibt's in Deutschland zwar nicht
Ich würde schon sagen, dass BGH-Urteile bindend sind.
Kris
Gratuliere
- ich würde meine Kundennummer aber noch ausschwärzen.
Sobald es bei mir ein Urteil gibt, stelle ich es natürlich auch ein.
ZitatOriginal geschrieben von Kaan
O2 geht bestimmt in Revision ....
bis es mal von höchster Instanz bestätigt wird..... :mad:
Bei Streitwerten unter 600 Euro gibts grundsätzlich keine Möglichkeit der Revision.
Hat jetzt eigentlich schon irgendjemand die Urteilsbegründung von München bekommen? Was steht genau drin?
Hallo,
suche ein Smartphone mit
- Tastatur
- GPS
- UMTS+HSDPA
- Wlan
- Windows Mobile 6
Gibts da irgend ein neues Treo / Ipaq oder so? Muss ja kein HTC sein ...
Ich würde unter Vorbehalt zahlen und klagen.
Wie ich hier schonmal geschrieben habe, melden Mobilfunkunternehmen auch bestrittene Forderungen an die Schufa. Mit allen bekannten Nebenwirkungen wie Verlust des Dispo-Kredits etc.
Ich habe bei o2 meine datenschutzrechtlichen Ansprüche geltend gemacht und die Übermittlung an Schufa und Infoscore untersagt. Darauf kam ein Brief, dass die Einwilligung zur Übertragung nicht widerrufbar sei.
Ich habe in dieser Sache den Bundesdatenschutzbeauftragten kontaktiert.
Ich rate davon ab, Lastschriften zurückgehen zu lassen bzw nicht mehr zu zahlen. Mobilfunkanbieter melden schon den Erlass eines Mahnbescheides - ob er nun berechtigt ist oder nicht - an die Schufa. :flop: :flop: :flop:
Ich könnte mir immer noch gut vorstellen, dass da ein Strohmann geklagt hat, der eine unschlüssige Klage einreichte.
So schnell hat doch keiner von uns ein Urteil bekommen. Wann soll die Klage beim AG denn eingegangen sein?
Mit welcher Begründung soll eigentlich die Feststellungsklage an anderen Gerichten als dem AG München zulässig sein?
Hallo,
gibts eine Prepaid-Karte ähnlich wie die von Simyo oder Aldi (also bezahlbarer MB-Preis), die aber mit HSDPA funkt?