Beiträge von blacksun

hört sich doch gar nicht schlecht an.

trotz der negativen "Presse" bei der Klarmobilgeschichte war eteleon doch immer recht zuverlässig, wenn es um die Guthabenauszahlung ging.

aber doch noch einige Fragen zum aktuellen Angebot:

- weiß jemand schon, wer der Provider ist?
    - hat jemand die AGBs bzw. die komplette Preisliste der beiden Handy-Verträge?
    - sind wirklich keine versteckten Kosten enthalten, wenn man die Karten nicht nutzt?
    - weiß jemand, ob man evtl. die 480 Euro bei dem anbietenden Provider auch gleich auf einmal bezahlen kann, so dass man 2 Jahre lang komplett ruhe hat?

Zitat

Original geschrieben von AleX4u
    (waren in letzter Zeit von logitel)
    aber 55-60€ kann man damit gut machen

wie soll das gehen?
    die kosten doch was, z.B. hier 3x 10 Euro + 25 Euro AG = 55 Euro

Wie soll da Gewinn rauskommen?

Zitat

Original geschrieben von Firstclass
    Naja 2 jahres Vertrag mit Vodafone Junge Leute abzgl Auszahlung war man ja auf 12 Euro / Monat

Naja, bringt mir nichts, ich bin leider nicht mehr in einem Alter, wo man Studenten-Rabatt bekommt.
    Das sollten schon Angebote sein, die jedermann so bekommen kann.
    Ohne dass man einen Ausweis fälschen muss ;-)

Für ca 18 Euro (inkl. Auszahlung) gabs ja für einen Tag hier ne Flat im T-Mobile-Netz, von mobilcom glaube ich.

Aber 18 Euro sind mir fast schon zuviel. Mehr wie 10 will ich eigentlich nicht ausgeben, da es das nicht wert ist.
    Bei mir gibt's in keinem Netz UMTS, und selbst wenn soll das ganze ja nicht als DSL-Ersatz dienen, sondern für einen günstigen Internetzugang unterwegs sein.

18 Euro als DSL-Ersatz, das ist auch nicht so ganz der Bringer. Denn zum einen hat UMTS im Standard nur die Geschwindigkeit von DSL Light, und dann gibt's relativ bald bei 5GB einen Drossel, so dass es als Ersatz eigentlich auch fast nich zugebrauchen ist.
    Wirklich sinnvoll eigentlich nur wenn volles HSDPA zur Verfügung steht, aber das ist ja nur in Großstädten der Fall, und die Drossel-Problematik bleibt trotzdem.

Also bleibt nur der Einsatz für unterwegs, und da ist mir der Spaß nicht mehr wie 10 Euro wert. Denn das ganze ist immerhin noch monatlich. Sind dann über 2 Jahre auch 240 Euro, zusätzlich zum Inetzugang zuhause.

Zitat

hui, das ist ja perekt. Genau das hab ich gesucht, eine Testaktion für das 1&1-Paket.

Du weißt nicht zufällig, ob man die HW auch weglassen kann? Und ob man eine SIM für ein Windows-Mobile-Gerät bekommen kann?
    Ich hab mir sagen lassen, dass die Pocket-Web-SIM nicht im WM-Gerät funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von boozie
    Wie wäre es denn mit diesem Angebot von Logitel?

hmm, für mich zu teuer finde ich. wenn man die HW noch dazurechnet ist es ok, aber ich möchte eigentlich ungern eine HW bezahlen, die ich nicht brauche.

55 Euro für nur drei Monate, das ist schon teuer (18,33 E pro Monate).

Logitel hatte mal ein Angebot 3 Monate kostenlos Inet ohne HW, das war ideal für mich.

Man muss immer bedenken, dass man bei simyo 1GB für 10 Euro bekommt, und das nicht im Rahmen einer Atkion, sondern regulär, das ganze prepaid und auch noch monatlich kündbar.
    Und auch bei 1&1 bekommt man regulär für 10Euro eine Flat, zwar nur GPRS, aber auf dem Land gibts eh fast kein UMTS.
    Eine Inet-Flat für unter 10 Euro, das wär das Ziel. EDGE reicht ja im Grunde für's Handy/ unterwegs mit Laptop/Netbook. Da wär mir auch ein 2Jahres-Vertrag ganz recht, denn so hat man sich den guten Preis gleich gesichert.

Re: Re: Re: Re: Re: All inklusive T-Mobile Datenflat für 12,95 €

Zitat

Original geschrieben von benziner
    Zu den Spiegelstrichfragen! Kannst Du nicht lesen?

Was heißt hier lesen?
    Wo bitte werden diese Fragen denn beantwortet.
    Für mich gehört sowas in die Angebotsbeschreibung.
    Und wenn es da nicht steht, dann frag ich eben nach.

Schließlich gibt man mit der Email an die besagte Email-Adresse eine verbindliche Bestellung ab. Da frag ich dann schon vorher nach.

Wenn ich einen Vertrag für 2 Jahre abschließeund mich damit 2 Jahre an Mobilcom binde, dann möchte ich solch wichtige Fragen vor einer Bestellung beantwortet haben.

Und ich lese auch nicht in irgendwelchen fremden Thread, die sich allgemein auf den Anbieter beziehen oder auf andere Angebote.
    Denn die Erstattungsmodalitäten sind nicht zwangsläufig bei allen Angeboten eines Anbieters gleich.

Denn was machst Du, wenn nur monatlich erstattet wird und der Anbieter innerhalb der nächsten 2 Jahren insolvenz anmeldet. Da gibts genügend Beispiele aus der Vergangenheit. Und da hilft auch nicht der positive-Erfahrungs-Thread, da sich das in den nächsten zwei Jahren ändern kann und Du aber nicht aus dem Vertrag kommst, wenn sich Probleme anzeichnen.

Das gleiche gilt bei den Kost-nix-Angeboten mit Hardware, die es hier öfters gibt. Da zahlt man z.B. die AG, bekommt dann diese irgendwann mal als Rechnungsguthaben erstattet. Wenn man den Vertrag aber nicht nutzen möchte, hab ich nichts mehr von der Erstattung, da das Guthaben bei Kündigung in den meisten Fällen nicht ausbezahlt wird.

Re: Re: Re: All inklusive T-Mobile Datenflat für 12,95 €

Zitat

Original geschrieben von handygockel
    ...das es fuktioniert kannst Du ja gerne mal nachlesen.
    Erfahrungen mit Handygockel/Twomobile.de

Hallo,

das ist zwar schön, dass bisher nichts schlechte über euch berichtet wurde, dennoch steht im verlinkten Beitrag nichts zu den Fragen von mir:

- Wird in einer Summe erstattet?
    - Wird auf das Girokonto oder auf die Mobilfunkrechnung erstattet?
    - Wer erstattet?

Und auch warum es so gute Angebote nur so kurzfristig gibt.

Re: All inklusive T-Mobile Datenflat für 12,95 €

Zitat

Original geschrieben von handygockel

nur für sehr kurze Zeit. Wer hier nicht zuschlägt ist selber Schuld!!!!!

effektiver Paketpreis: 12,95 €

Hallo,

sehr interessantes Angebot.

Warum muss das eigentlich immer so kurzfristig sein?

Wird es in naher Zukunft was vergleichbares geben? Das wäre sehr wünschenswert, wenn es genau solche Angebote (oder günster) öfters gibt.

Aber noch einige Fragen zur Auszahlung:
    - Wann wird erstattet?
    - Wird in einer Summe erstattet?
    - Wird auf das Girokonto oder auf die Mobilfunkrechnung erstattet?
    - Wer erstattet?

Zitat

Original geschrieben von vedico-shop
    Die Anschlussgebühr wird erstattet.

Hallo,

Und wie erfolgt dier Erstattung?

- Wird diese von O2 berechnet?
    - Muss man SMS schicken damit sie nicht berechnet wird? Wenn ja, was kostet die SMS?
    - Wenn durch O2 berechnet wird, wie erfolgt die Erstattung? Als Guthaben auf der SIM oder als Überweisung auf's Bankkonto?
    - Wer erstattet die AG?
    - Wenn die Erstattung als Guthaben erfolgt, wird dieses dann auch mit der AG in der ersten Rechnung verrechnet. Das heißt kann das Guthaben auch mit der AG verrechnet werden bzw. erfolgt die Gutschrift auch in der ersten Rechnung.
    Ich habe nämlich sonst zwar ein Guthaben, kann dieses aber nur zum telefonieren nutzen

Reicht es auch, wenn ich euch die Bestellung zufaxe oder braucht ihr das Original?

Hallo,

leider geht es bei den meisten Angeboten hier im Forum immer um Sprachtarife.

Ich suche aber einen Vertrag speziell für mobiles Internet, 1GB oder mehr sollten enhalten sein.
    Idealerweise eine Flat, 1GB sollte mir aber auch reichen.
    Das ganze für effektiv unter 10 Euro

- Postpaid oder Prepaid spielt keine Rolle
    - Bei Postpaid und Mengenabrechnung nach Überschreitung des Inkl.-Volumen muss eine Echtzeitverfolgung im Internet möglich sein
    - Netz spielt keine Rolle (bei mir hier gibt's ohnehin in keinem Netz UMTS)
    - eine SIM-Karte reicht, Mulitsim nicht notwendig

Im Moment nutze Simyo mit der 1GB-Option für 10 Euro/Monat bzw. noch ein kostenloses O2-Internet-Pack-L, allerdings läuft dieses Ende Juli aus.

Hier brauche ich Alternativen bzw. Ersatz.

Hallo zusammen,

ist schon ein interessantes Angebot, wenn sich der Preis von 35 auf 15 Euro reduziert.

Aber mir persönlich sind bei einem 2-Jahresvertrag 15 Euro zuviel.
    Bei 3 oder 6 Monate Vertragslaufzeit wären 15 Euro noch zu verschmerzen.

Das ist nur interessant, wenn man das in der Stadt nutzen will, wo es auch UMTS gibt.

Für mich als "Dörfler" gibt's ohnehin nur EDGE oder GPRS, und dann kann ich auch ganz regulär für 10 Euro die Flat von 1&1 nehmen. Ist dann auch Vodafon-Netz.

Und als DSL-Ersatz nutzt das ganze mit UMTS auch nur, wenn man ausser Updates für seinen Programme auf dem PC keinerlei größeren Dinge runtelädt, da sonst sofort wieder gedrosselt wird, und dann sind 15 Euro für EDGE einfach wieder zu teuer.