Re: Re: Re: Re: netbank Depot-Aktion
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Das ist bislang eine ständige Aktion, die mindestens seit Mitte 2013 läuft, siehe http://www.aktiendepotvergleic…euro-bei-depoteroeffnung/
Edit: Es kann aber sein, dass ich mich irre und die Aktion für ein paar Monate unterbrochen wurde, das will ich nicht ausschließen. 2013 wurde sie aber mehrfach verlängert, das weiß ich sicher.
KwK geht ja nur auf ein Giro bei der netbank. daher ist es denke ich sinnvoll, zurerst mit einem giro kunde zu werden und dann das depot zu machen.
sehe ich das richtig, dass man sich entscheiden muss, entweder kein kwk und dafür bis zu 70 Euro, oder mit kwk 50 Euro für Werber und 50 Euro für Neukunden?
das mit dem 31.03. ist mir doch etwas zu knapp, wenn's denen einfällt dass nicht die Antragserzeugung zählt sondern die tatsächliche Eröffnung, dann war's erst nichts. Ich werde dann glaube ich doch warten bis nach dem Quartalswechsel.
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Es ist bei der Bank allerdings problematisch auf die 24 Monate Nicht-Kunde zu kommen, da es bei der Bank stets mehrerer 'Erinnerungen' bedarf, das Depot auch zu schließen. Einfach einen Depotübertrag zu einem anderen Institut zu machen und gleichzeitig den Auftrag zur Schließung des Depots nach Übertrag zu erteilen, funktioniert nicht.
Danke für den Tipp.
Konto oder Depotlöschungen im Rahmen von Überträgen mache ich nur dann, wenn es eine Aktion unbedingt voraussetzt. Ich kündige wenn möglich immer lieber selbst. Da die ein oder andere Bank auch gerne mal meinem Wunsch nach einer Kündigungsbestätigung nicht nachkommt lasse ich immer einen kleinen Betrag auf dem Konto, so dass ich durch die Überweisung des Saldos bei Schließung über den Kontoauszug dann auch einen Nachweis habe, dass mein Schreiben angekommen und ausgeführt wurde.
Die 100 Euro im Rahmen von Kwk sind aber keine Aktion, die zeitlich begrenzt ist, oder habe ich was übersehen?